Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

Birne

Canon Powershot G2

Kommentare 21

  • Pierre Vau 18. September 2009, 11:19

    Die Ironie der Geschichte, dass sie jetzt doch auf der Startseite steht, ohne in diese "Galerie" einziehen zu müssen. :))

    Beste Grüße, Pierre
  • Chris Waikiki 10. Dezember 2002, 22:16

    Jetzt steht sie da im Eck und keiner will sie mehr sehen :-( ... du solltest das Bild nochmal machen und alle Tips hier berücksichtigen.

    lg Chris
  • Franz Bernhart 10. Dezember 2002, 19:59 Voting-Anmerkung

    Interessant aber nicht umwerfend und für die Ecke in der Ecke ist mir die Birne zu schief. Contra
    Franz
  • D Walker 10. Dezember 2002, 19:59 Voting-Anmerkung

    Idee und Umsetzung begeistern mich
    pro

    Dirk
  • Steffen S. 10. Dezember 2002, 19:59 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt der unsaubere Anschnitt der Birne nicht und das nach oben links alles absäuft ! Contra.
  • Rainer Titan 10. Dezember 2002, 19:59 Voting-Anmerkung

    siehe unten
    -pro-
    geklickt.

    der olli

  • El Fi 10. Dezember 2002, 19:59 Voting-Anmerkung

    ich kanns nicht begründen, aber ich bin von dem bild hingerissen... absolut begeistert!!!
    vielleicht weil es was surrealistisches hat...
    es wandert zu meinen favoriten.. und natürlich pro
  • Chris Waikiki 10. Dezember 2002, 19:59 Voting-Anmerkung

    Die Idee ist sehr gut!

    lg Chris
  • Witold Kroll 10. Dezember 2002, 19:59 Voting-Anmerkung

    Ganz bestimmt nix für den Massengeschmack.
    Färbung und Licht sind Klasse.
    Ein bischen schief ist sie, aber für mich

    Pro
  • Angelo Bischoff 10. Dezember 2002, 19:59 Voting-Anmerkung

    Wieso hat sich die Birne in die Ecke gestellt und schämt sich? Vom Foto her gibt es doch gar keinen Grund dazu :-)

    pro
  • Thomas Illhardt 10. Dezember 2002, 19:59 Voting-Anmerkung

    wie begründet man einen selbstvorschlag? am besten gar nicht.
    dennoch schlage ich dieses photo von mir vor, da es ein bild ist, welches hier in der fc als auch im privaten bereich auf viel positive resonanz stieß.
    grund war die idee "der ecke in der ecke".
    schau ma mal......
  • Rudi Gauer 3. Dezember 2002, 12:44

    Echt starke Idee
    gefällt mir sehr gut
    War die Rahmenverschiebung Absicht?
    G
    Rudi
  • Carsten Schulze 2. Dezember 2002, 19:14

    Ein wirklich schönes Bild, Licht und Farbgebung gefallen mir sehr.
    Gruß
    Carsten
  • Lothar Hentschel 1. Dezember 2002, 23:21

    Hi Illi,
    ja, das hat was! Gut anzusehen!
    Gefällt mir...
    Viele Grüße Lothar
  • Sylvia Mancini 1. Dezember 2002, 17:15

    Besonders gut finde ich auch, dass es auf dem Bild keinen Gegenstand gibt, mit Hilfe dessen man die Birne grössenmäßig einordnen könnte...so wirkts wie eine Architekturaufnahme!

Informationen

Sektion
Ordner makro
Views 7.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten