Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrianus Aarts


Pro Mitglied, Zwijndrecht

Birne in eine Flasche 2013.506

Wir wünschen euch allen einen sehr feinen und Sonnigen start in diese ""Neue"" Woche.

Ein experiment um Birnen in eine flasche wachsen zu lassen, es sieht wieder sehr gut aus dieses Jahr
Aus unsere eingener kleine Obstgarten.
(Poire William schnaps).

Kommentare 13

  • just a moment 2. Oktober 2013, 12:26

    Super, nun weiß ich wie die Birnen in die Flaschen kommen... toll gemacht und super fotografiert!
    GLG Petra
  • Inge Stüwe 1. Oktober 2013, 14:48

    Faszination, eine ganz coole Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Silber-Distel 1. Oktober 2013, 10:17

    Kompliment, das Experiment schein super zu gelingen.
    LG Anni
  • Lemberger 30. September 2013, 21:49

    du hast immer tolle ideen- ist schon was besonderes, eine birne in der flasche.
    lg mh
    wünschen auch euch eine gute und hoffentlich sonnige Woche!
  • Angelika El. 30. September 2013, 16:29


    Mich haben diese Birnen schon als Kind fasziniert! Die Spirituosen mit den Früchten in der Flasche waren damals eine Rarität und sehr, sehr teuer! Und Du zauberst Dir die eigene Birne ins Glas! Ganz fein, diese Dokumentation!

    LG! a.

  • gre. 30. September 2013, 15:30

    Bis hierher hat ja geklappt.......ich wünsche weiterhin gutes Gelingen !
    lg gre.
  • Elke H.R. 30. September 2013, 13:53

    Experiment gelungen und bald gibt es Birnenschnaps.;-)))
    LG Elke
  • Sybille Treiber 30. September 2013, 12:39

    Die Birne ist schon da, fehlt nur noch der Schnpa :-)))
    LG Sybille
  • Dieter a.R. 30. September 2013, 11:33

    Klasse Idee von Dir- prima geworden
    Gruß-Dieter
  • Klauser 30. September 2013, 10:15

    Das ist ja ein tolles Handwerk! Aber keine starke Sonneneinstrahlung auf das Glas ist der Birne willkommen, denke ich. Danke fürs Zeigen. Schöne Woche und liebe Grüsse aus der Schweiz von Ulrike
  • Marguerite L. 30. September 2013, 8:29

    ... und jetzt mit Williams auffüllen,
    toll aus dem eigenen Garten
    GrüessliM
  • Elsbeth I.M. 30. September 2013, 8:27

    Ha, ich weiß, wie es gemacht wird.
    G. Elsbeth


    Gesendet via fotocommunity App
  • Sanne - HH 30. September 2013, 7:50

    finde ich klasse....danke fürs Zeigen...sie hat sich gut entwickelt...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Obst Garten
Klicks 3.560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.8 mm
ISO 100