Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Birne auf Brett

Was soll man mit so einem Tag anfangen: gewählt hat man, man hat sonst nix vor und draussen ist blödes Wetter !? Also holt man sich Brett, Obst und Kamera und macht Spielerchen am Computer .. hat man wenigstens was zu tun

Kommentare 17

  • Außerrand Undband 3. Oktober 2013, 14:39




    +++*
  • Christian On 25. September 2013, 8:54

    gefällt auch aus dieser perspektive...
  • Flattergeist 23. September 2013, 19:44

    das hier gefällt mir aus der serie am besten (bis auf die reingebastelte unschärfe)
  • Maria Frodl 23. September 2013, 14:37

    gute wahl

    bei der bea und den farben!
  • Bär Tig 22. September 2013, 23:08

    Ein leiser ironischer Bezug zur heutigen Wahl? Immerhin war Mutti doch Birne's politischer Protege ... :)
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. September 2013, 22:55

    ..so ein Brett hatte ich auch mal, muss ich mal im Keller suchen…;-)
    ..schliesslich kommt ja jetzt der Winter mit viiiiiel schlechterem Wetter;-))

    Eine geniale Arbeit von dir;-))
  • Lawoe 22. September 2013, 22:45

    klar doch
    das hat mich ja auch auf den Gedanken gebracht
  • y-oo-m- 22. September 2013, 20:52

    na wärste mal nach MUC gekommen, ich hatte heute viel zu tun ;)
    so ein Brett hab ich auch:
    iom 004
    iom 004
    ymmy

    kann ich jedem empfehlen was auf Brett zu legen......der Frank hat das schon mal sehr gut gemacht......
    Gruss Jens
  • Pekka H. 22. September 2013, 19:33

    Bildkomposition, Tonung und Motivwahl finde ich klasse. Wie Gerry kann ich mit der Bearbeitung am linken und rechten Rand nichts anfangen, da fotografisch völlig unlogisch. Ich weiß, nicht alles was Du auf manchen Deiner Bilder mit Filtern gezaubert hast, ist unbedingt logisch und wirkt doch wunderbar. Je mehr das Bild aber nach Fotografie aussieht, umso unauffälliger sollte für meinen Geschmack der Filtereinsatz sein. Punktabzug gibt's trotzdem keinen;-)

    LG Pekka
  • jeverman 22. September 2013, 19:20

    Wirkt richtig ededl in dieser Version.
    Sehr stark das!

    LG Andreas
  • NamensindSchallundRauch 22. September 2013, 18:12

    birne auf brett... hmm birne ist doch schon lange weg ;)

    beide sind gut geworden!
  • D. Rio 22. September 2013, 17:38

    Eine feine kreative Arbeit !! Gruß Rio
  • Joachim Haak 22. September 2013, 17:00

    hast du sehr gut gemacht
    +++
    LG Jo
  • Gerhard Körsgen 22. September 2013, 16:44

    Diese Ton in Ton-Birne finde ich hübscher, wenn auch die andere leckerer aussieht.
    Die Unschärfe mit Aufhellung jeweils links und rechts randig wirkt auf mich unnatürlich, dafür Punktabzug.

    LG Gerry
  • dijopic 22. September 2013, 15:47

    diese birne hast du toll hingebrettert...;-)
    gruß dijo
  • lophoto 22. September 2013, 14:56

    klasse
  • Lawoe 22. September 2013, 14:54

    grins
    gern geschehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 4.9 mm
ISO 100