Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Corni P


Free Mitglied

Birne, Apfel, Tomate,...

Keine Ahnung was das soll - aber die Birne und die Tomate haben gut geschmeckt, den Apple Mac Mini habe ich nicht probiert.

Kommentare 4

  • Corni P 3. November 2007, 8:25

    Ich habe auch über Kolrabi nachgedacht - hauptsache einigermaßen rund...
    Musste das nehmen was in der Küche rumlag - und einen Apfel zu nehmen war dann doch zu einfach.
  • Oliver Jaeckel 3. November 2007, 0:04

    Coole Idee! Zählt ne Tomate aber nicht eher zum Gemüse als zum Obst?!
  • Corni P 2. November 2007, 22:27

    Kann man so sagen...
  • tonivomton 2. November 2007, 22:18

    Gut, der Mann! Bist wohl auch ein Fan des abgebissenen Apfels ;-)

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz