Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Auster


Basic Mitglied, NRW

Birnbaum im Herbst...

Am Wegrand ein Birnbaum,der voller Birnen hing,wir haben einen Korb voll mitgenommen,es waren noch viele da,auch einige Tage später,hat wohl keinen interessiert,dabei schmecken sie köstlich...

Kommentare 28

  • Klaus Boldt 13. September 2012, 8:14

    toll gestaltete landschafstaufnahme in hervorragenden licht
    und herrlichen herbstfarben, da kommt vorfreude auf, 1a in der schärfe

    lg klaus
  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. Mai 2012, 14:02

    Ausgezeichneter Bildschnitt uns Motiv.
    LG Ch+S
  • Heike J 30. November 2011, 15:10

    eine schöne Herbstimpression

    Heike
  • Doris Werner 16. November 2011, 10:29

    Fantastisch und so tolles Licht!
    LG
    Doris
  • gIAN non 14. November 2011, 20:02

    Herbstliche Farben und zartes Licht
    vom Feinsten - einfach bezaubernd!!
    Grüaß di
    Gian
  • Fröhlich Agnes 14. November 2011, 8:44

    eine tolle Herbstimpression und mit super Fernsicht...
    lg Agnes
  • Susanne47 13. November 2011, 23:08

    Eine wunderschöne Herbstaufnahme, Barbara, mit einem Weg, dem man gerne folgen würde.
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Christine Matouschek 13. November 2011, 21:06

    Schaut prima aus.
    Lass Dir die Birnen schmecken.
    Gruß Matou
  • Anier S. 13. November 2011, 20:15

    Eine wunderbare Herbstaufnahme, Licht,Farben und Bildaufbau sind bestens.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Reina
  • Thesmi 13. November 2011, 13:48

    Schönes herbstliches Foto in tollen bunten Farben im schönsten Sonnenlicht.
    L.G. Harald
  • gre. 13. November 2011, 11:30

    EIN FANTASTISCHES BILD !
    lg gre.
  • Ingrid Lowis 13. November 2011, 9:04

    was für ein schöner Weg! Traumhaftes Licht hast ins Foto gezaubert. Eine richtig tolle herbstliche Stimmung!
    Lg Ingrid
  • Trautel R. 13. November 2011, 4:29

    sehr gut gefällt mir der bildschnitt hier. wir hatten vor jahren in sachsen einmal solch ein glück mit birnen und haben dort auch gesammelt.
    lg trautel
  • Nikon Ikone 12. November 2011, 21:32

    Ein wunderschönes Herbsbild.Perfekt aufgenommen.
    LG Inge
  • Thaysen Peter 12. November 2011, 20:32

    Gewaltige Bäume! Die Birnen die wild reifen eigene sich besonders für Bohnen., Birnen und Speck! Kann ich euch empfehlen.
    l.g.
    p.t.