Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Birnbäume im Nebel

Birnbäume im Nebel

303 12

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Birnbäume im Nebel


Kommentare 12

  • w.regini 25. November 2011, 21:50

    Die Bäume kommen stark raus im Nebel - lg walter
  • Thor Schulze 25. November 2011, 16:47

    Herrlich!
    lg, Thorsten.
  • Bernd Walz 25. November 2011, 16:00

    Hübsche Baumgestalten

    LG Bernd
  • Roland Zumbühl 25. November 2011, 10:41

    Seit ich das birnenförmige Potrait von alt Bundeskanzler Kohl kenne, sehe ich hinter jedem Birnbaum wie hier den Kohl - vor allem dann, wenn der Baum schwarz abgebildet ist. Es fasziniert mich aber immer wieder, wenn man sofort aufgrund der Baumform erkennt, um welchen Obstbaum es sich handeln könnte.
  • Monsieur M 25. November 2011, 7:46

    Ich überlege gerade, ob nun Birnbäume im Frühling oder Birnbäume im Nebel schöner sind. Und ich kann mich dabei zu keiner Entscheidung durchringen. Im Gegenteil, Dein Bild von diesem Baum im Nebel trumpft ordentlich gegen die Blütenfülle auf.
    LG Harry
  • Josef Zenner 25. November 2011, 7:24

    Gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Jacky Lo 24. November 2011, 22:28

    werners schnitt 1 ist mir zu eng......schnitt 2 ist da schon besser......die orginalversion mit dem gras als vordergrund gefällt m ir persönlich am besten
  • Jacky Lo 24. November 2011, 22:26

    eine sehr feine herbstimpression......
  • Barbara Keilhofer 24. November 2011, 22:11

    Gespensterbäume, wildromantisch und doch trist. Sehr gute Novemberstudie.
  • Willi Thiel 24. November 2011, 22:10

    der rahmen ist mir wat zu breit
    vielleicht wäre hier auch weniger farbe von vorteil
    sonst aber
    astrein
    lg willi
  • Werner Büttner 24. November 2011, 21:58

    Schöne Lichtstimmung - ich mag das so.

    Wahrscheinlich hätte ich ein wenig stärker gewichtet -
    also mehr vom VG oder davon weniger und mehr Himmel. Und rechts den Baumbüschel hätte ich dem
    Stempel geopfert ...


    lg werner
  • -ansichtssache- 24. November 2011, 20:46

    Oh, das ist ganz wundervoll. Klassisch minimalistisch, verbreitet angenehme Melancholie.
    lg Danny