Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Birmanische Marionetten

Birmanische Marionetten

1.086 1

Thomas Wepner


Pro Mitglied, München

Birmanische Marionetten

Das traditionelle Puppentheater ist heute in Myanmar leider fast ausgestorben. Marionetten werden heute hauptsächlich für Touristen angefertigt und verkauft. Diese hingen neben einer Pagode in Mandalay.

Durch die lange Brennweite sind die Puppen am rechten Bildrand ausserhalb der Schärfentiefe. Mit ein wenig mehr Zeitaufwand hätte ich hier bestimmt noch ein besseres Ergebnis erzielen können. Weil mir das Bild durch den schönen Kontrast mit dem dunklen Hintergrund trotz des Schärfenmangels gefällt, habe ich es hier eingestellt.
Aufgenommen am 18. Februar 2003.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz