Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

Birma' Soldaten

dürfen nicht fotographiert werden, obwohl sie auch zum Gesamtbild des Landes gehören. Ist auch mehr als vorteilhaft, sich als Besucher an diese Regel zu halten.

Bei aller Schönheit und grosser Symphatie gegenüber Land und Leuten darf nicht ausser Acht gelassen werden, dass es sich um Militärregime handelt um gemäss Amnesty International Meschenrechte missachtet werden ...

Kommentare 14

  • Nicoletta Hermann 26. September 2007, 23:49

    Gefällt mir sehr gut, dein Foto. Bildschnitt und Schärfe sind super, Tonung sowieso. Glaube kaum, dass mir die Soldaten-Truppe ebenso gefallen würde ... ;-)).
    lg Nicoletta
  • Die HofKatze 21. Dezember 2006, 11:02

    *lach* also ich finde du hast das militaer sehr treffend dargestellt. und dazu noch in exzellenter qualitaet und tonung!
  • Véronique Soulier 20. Dezember 2006, 8:48

    quel troupeau ! excellent effet graphique ! amitiés Véronique
  • Michael Guntenhöner 18. Dezember 2006, 16:34

    Großartig +++

    Gruß
    Michael
  • Günter Rolf 16. Dezember 2006, 15:33

    bei uns sehen die soldaten fast genauso aus.
    lediglich die marschrichtung ist eine andere.

    günter

    die wildgänse ...
    die wildgänse ...
    Günter Rolf
  • Stefan Neuner 16. Dezember 2006, 15:18

    Das ist ja eine klasse Arbeit !!!
    Hut zieh... vor dieser Kreativität !!
    lg S.
  • Manuel Gloger 16. Dezember 2006, 14:28

    Den Begriff "Gänsemarsch" sehr gut in´s Bild gesetzt.
    LG Manuel
  • Laila Pregizer 16. Dezember 2006, 12:09

    Eine tolle Aufnahme, wirkt besonders in sw sehr gut. Hoffentlich wird es mal Zeiten geben, in denen der Untertext überflüssig wird. Ich wünsche Birma eine "bessere" Staatsform.
    LG, Laila
  • Klaus Arator 16. Dezember 2006, 11:35

    Ich würde deine militärischen Stellvertreter sind weitaus interessanter und klasse fotografiert!!!!
    LG
    Klaus


  • Daren Borzynski 16. Dezember 2006, 11:23

    Excellent shot.
    I think they are all posing.. they all look like they are smiling.
    Cheers!!!!
    Daren
  • Shades of gray 16. Dezember 2006, 10:51

    ich kann mich erinnern, das mal im tv gesehen bzw. gehört zu haben. das kamerateam hatte es dann trotzdem getan. war allerdings nichts wirklich sehenswertes sondern hatte lediglich den touch des verbotenen. deine armee hier gefällt mir um welten besser und beweist erneut, dass du den blick für das besondere bild hast und das auch noch hervorragend umzusetzen weisst. einziger kritikpunkt - die vorderste gans in der mitte hätte ich mir schärfer gewünscht.

  • Gerhard Wanzenböck 16. Dezember 2006, 10:11

    toll erwischt - einfach gut !
    LG Gerhard
  • Olaf Ziehe 16. Dezember 2006, 10:06

    Die Aufnahme ist sowas von stark und wie du dann noch die kurve zu einer ausgewogenen Kritik hinbekommen hast ist hohe Schule.
    lg olaf :-)
  • Heidi Arn 16. Dezember 2006, 9:58

    Die Symbolik Bild - Text ist gut nachzuvollziehen. "Kopflos" geradeaus in der Menge ..

    Das Bild für sich passt auch, eine gute Präsentation

    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Birma
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz