Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gamsjager13


Free Mitglied, St.Georgen im Attergau

Kommentare 2

  • Gamsjager13 14. April 2013, 8:56

    Vielen Dank für dein Bildkommentar! Also was das Bild betrifft es ist meine erste Aufnahme die ich aufs Birkwild gemacht habe! Ich hoffe meine nächste Aufnahme in ca 2 Wochen gelingt mir etwas besser?
    vG Christian Lohninger
  • erlo35 13. April 2013, 23:42

    Immerhin eine gute Dokumentation eines Birkhahns in seinem Lebensraum. Daß bislang kein Kommentar geschrieben wurde, liegt daran, daß keiner die Schwierigkeit solcher Aufnahmen hier in der fc einschätzen kann. Du hättest allerdings den Hahn bildlich per Schnitt etwas nach rechts aus der Bildmitte rücken sollen, dann wäre das Bild vielleicht etwas ansprechender gewesen.
    vG Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 270.0 mm
ISO 3200