Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Birkenzipfelfalter

aus dem letzten Sommer..leider..
aber bald..*freu*

mehr Info unter
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00017/MZ00017.html

Kommentare 8

  • Sebastian Scheuschner 31. Dezember 2006, 22:33

    eine klasse Makroaufnahme
  • Frank Moser 9. März 2003, 17:17

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Die Schärfe und die Detailgenauigkeit sind faszinierend. Dazu die Farben und der wirklich sehr gute Bildaufbau - das muß jan klasse Fotos geben!
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Matthias Zimmermann 9. März 2003, 12:14

    @bernd,
    war auch wirklich Glück. Aber ich habe jetzt eine Stelle, wo ich diese Art sicher finde.

    @Hawi,
    stimmt die Direktverlinkung ist klasse !

    Lieben Dank für eure Anmerkungen und noch einen schönen Sonntag
    Matthias
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. März 2003, 10:28

    Ich muss gestehen, dass ich erst durch Bernds Kommentar den kleinen Nachtschmetterling wahrgenommen habe- so fesselt der tolle Falter auf der gelben Blüte die Blicke.Wieder mal klasse und die Direktverlinkung auch! Gruß Hawi
  • Olaf Herrig 9. März 2003, 10:07

    Gelungenes Schmetterlingsmakro!
  • Thomas Kirschner 9. März 2003, 9:24

    sehr schön, habe auch deine super Homepage angeschaut einfach Klasse..
    gruss Thomas
  • Hermann B. 8. März 2003, 22:43

    wunderschön und superzart ! Ein Genuß ...
    Gratuliere
    Hermann
  • Bernd Bellmann 8. März 2003, 22:41

    Hallo Matthias, diese Zipfelfalter sind alle ein Augenschmaus. ich hatte letztes Jahr auch das Glück einen zu sehen (Ulmenzipfelfalter)
    Nur einmal
    Nur einmal
    Bernd Bellmann
    Dein Birkenzipfelfalter ist aber einer der farbenprächtigsten, besonders schön wirkt das hier auf der gelben Blüte. Als Zugabe hast Du dann noch einen winzigen Nachtschmetterling.
    Gruß Bernd