Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Birkenweg ...

... im November 2011

Nach einer Woche ohne Sonne konnten wir uns heute mehrere Stunden an
ihr freuen. Die Magdeburger Börde strahlte in den schönsten Herbstfarben.

Ich wünsche euch ALLEN für die vor uns liegende Woche Sonnenschein,
zumindestens für ein paar Stunden am Tag.

ALS WORT ZUM SONNTAG

und

für meinen Sohn, wenn er sich
auf diese Seite verirrt:

WOHLERZOGEN ZU SEIN

IST HEUTE EIN GROSSER NACHTEIL.

ES SCHLIESST EINEN

VON SO VIELEM AUS.

(OSCAR WILDE)

Wege übers Land ...
Wege übers Land ...
inkä

Kommentare 28

  • Doreen und Bernd Ma. 23. November 2011, 17:58

    Wunderschön wie die Birken in der Sonne leuchten,
    Klasse Aufgenommen!LG D&B
  • UK-Photo 23. November 2011, 17:40

    Wunderschön in Szene gesetzt!! LG
  • Elke-Ch. 23. November 2011, 12:35

    man meint einen goldenen weg entlang zu gehen.dieser herbst ist dieses jahr einfach herrlich.ein tolles foto gefällt mir sehr !!!!!!!!!
    ganz lieben dank auch hierfür
    Herbst...
    Herbst...
    Elke-Ch.


    lg elke
  • Josef Schließmann 23. November 2011, 12:15

    Eine feine Herbstimpression zeigst du hier.

    LG Josef
  • horst-17 22. November 2011, 21:39

    Der Wind scheint hier immer von links zu kommen. Auf der anderen Seite wird aber tapfer dagegen gehalten. So ist es auch mit den "Lesezeichen" :-)))))
    *freu*
    Ihr könnt wieder alle meine Fotos sehen.
    *freu mehr*
    Gruss. H o r s t
  • Trautel R. 22. November 2011, 4:36

    dieser herbstliche weg lädt ja richtiggehend zum wandern ein. auch wir hatten gestern nochmals einen tag hier mit viel sonne.
    lg trautel
  • Schneeball 21. November 2011, 21:46

    Sehr schönes Landschaftsfoto in herrlichen
    Herbstfarben. Tolles Licht und prima Bildschnitt.
    LG Edi
  • Ulla Holbein und Bolle 21. November 2011, 21:11

    Ein sehr schönes Foto wie ich finde!
    Auch bei uns schauen die Birken noch so sehr schön "Golden" aus!...Und wenn dann noch die Sonne auf die Blätter scheint, erscheint es einem, als würden lauter Goldtaler am Baum hängen!.....:o)
    Es leuchtet und glitzert, ganz herrlich Inkä.
    Wir wünschen Euch eine schöne Woche und senden liebe Grüsse....die Ulla und der Bolle
  • Sigrun Pfeifer 21. November 2011, 19:36

    Wuppertal wird schon seit Tagen von der Sonne verwöhnt, ich freue mich, dass sie heute auch bei Dir war und freue mich über beide so schönen Fotos ! LG Sigrun
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. November 2011, 18:23

    Liebe Inkä,
    sehr schön ist dieser Weg an den Birken vobei, der geradezu geschaffen ist, bei Sonnenschein zu laufen.

    Heute durfte ich eine Stunde Dienstlich spazieren gehen, im Sonnenschein, schön wars.
    Liebe Grüsse aus dem Hessenländle
    Gerlinde
  • Wolfgang Rachau 21. November 2011, 17:40

    Kaum zu glauben das es noch so schön ist, wunderbar zum Wandern. Toll festgehalten.
    Gruß Wolfgang
  • roland gruss 21. November 2011, 17:17

    herbst pur
    eine farbenfrohe aufnahme
    bei uns war es heute recht kühl
    aber die sonne hat sich doch
    ab und an mal sehen lassen;-)
    lg roland
  • ps-mira-photo 21. November 2011, 15:57

    Der Weg lädt geradezu zu einem Spaziergang ein.
    Freue mich, dass der Sonnenschein nun bei Dir angekommen ist. Schönes Foto!
    LG Petra
  • Lotta-Yvette 21. November 2011, 14:12

    Mal zu Deinem Spruch: Manchmal denke ich das auch so wie der Wilde Oscar, der hat schon irgendwie recht. Bin trotzdem froh, noch des öfteren wohl erzogenen Menschen zu begegnen.
    Das Foto ist Dir super gelungen. Ein schöner Weg. Sieht bestimmt auch schön aus im Schnee, so in einigen Wochen vielleicht ...
    Wünsch Dir eine tolle Woche
    LG Yvette

  • Ellen-OW 21. November 2011, 13:41

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/910
Brennweite 6.0 mm
ISO 100