Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Birkenwäldchen

Endlich habe ich mein Traumbirkenwäldchen gefunden .... :)))

Ehemaliger Truppenübungsplatz Reicherskreuzer Heide ...

Auf Fototour mit Lutz-Henrik Basch und Marc Hesse . Sehr schön. :)


Nikon D200 + Nikkor 3.5-4.5/24-85mm + Doppelbelichtung + Pano aus 4 Einzelaufnahmen

Kommentare 24

  • HJF Photography 18. April 2008, 20:34

    super tolle aufnahme
  • Eckhard Klöckner 1. November 2007, 20:04

    Top! Kann ich verstehen, dass mit diesem Hintergrund da Dein Profilbild entstanden ist.
    Gruß Eckhard
  • Tho. Weber 9. September 2007, 21:21

    Da hast ja mal wieder ein schönes Foto gemalt - Sandra!
  • Mike - Schulz 7. September 2007, 22:46

    Das sieht echt stark aus. Hab mich gefragt wie die Lichtstimmung entsteht? Alleine durch die Doppeltbelichtung?
  • Z O O M 7. September 2007, 11:39

    Tolle Farben und super Perspektive!
  • Thomas Schwarze 6. September 2007, 19:52

    soooo genial.
  • Wolfgang Hagemann 4. September 2007, 20:14

    Wie kann man nur so tolle Fotos machen, ich bin wieder einmal begeistert.
    Die Farben sind fantastisch, die Weichheit macht es zu einem Gemälde.
    Ich brauche noch eine Tapete für den Flur. Diesen Wald könnte ich mir gut vorstellen...
    Gruß, Wolfgang
  • RiKeMa 4. September 2007, 19:34

    Wirklich be-zaubernd....

    Grüßle von rike
  • Rico Berthold 4. September 2007, 14:52

    Wirklich sehr bezaubernd fotografiert!
    Ist ja schon alles gesagt!
    LG Rico.
  • Wolfgang Wiesen 4. September 2007, 12:35

    Super - großes Kompliment! Idee Beschnitt wurde ja schon angemerkt.
    Grüße, WW
  • Sandra Bartocha 4. September 2007, 0:16

    @ immo,
    doppelbelichtung ist hier so enstanden, dass ich von allen 4 einzelaufnahmen eine doppelbelichtung gemacht habe, welche dann zum panorama montiert wurden.
    die ebenen waren in diesem fall, eine ganz scharfe und eine völlig softe drüber.
    @ bernd ... ja karelien lässt grüssen. :)
    @ ralf
    ja, gebe dir recht. werde ich für den druck beschneiden.
    @ fsk
    ich bin auch immer noch am üben ;-)
    @ all
    danke. :)
    grüsse, sandra
  • Helmut Schweiger 4. September 2007, 0:03

    Wirklich zauberhaft :)
    - am intensivsten empfinde ich den rechten Teil ohne Durchblick aus dem Birkenwäldchen - der weiche weiss/grüne Verlauf (dort wo die ersten Zweige mit grünen Blättern beginnen) - und sich durch das Wäldchen zieht, finde ich auch sehr faszinierend. :)
  • n o r B Ä R t 3. September 2007, 23:07

    Sieht gigantisch aus !
  • effeska 3. September 2007, 22:33

    so ein wäldchen hab ich auch, aber so zart hab ich es noch nicht eingetütet bekommen !
    gruß
    fsk
  • Jette H. 3. September 2007, 22:06

    Erinnert mich sehr an alte russische Märchen...


    LG
    Jette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten