Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Schubert


Basic Mitglied, Bessaker

Birkenwäldchen im ersten Schnee

An dem Birkenwäldchen bin ich schon einige Male vorbei gelaufen. Die Bäume sind alle recht gleichmäßig und gerade gewachsen. Heute habe ich mich einmal rangewagt, etwas mehr auszuprobieren. Was ich drauß gemacht habe zeige ich in meinen anderen Bildern.

Ich bin auf eure konstruktive Kritik sehr gespannt.

Kommentare 3

  • VHofer 5. Mai 2013, 22:13

    auch sehr toll!
  • hille66 3. Dezember 2012, 1:04

    Undurchdringlich, aber prima Gestaltung!
    HG, hille
  • Dhyana 2. Dezember 2012, 9:48

    Nur ein Motiv "Birken" aber trotzdem ein sehr belebtes Bild mit Vielfalt.
    Einen kurzen Moment,beim öffnen erschien es wie ein Vorhang durch den man erst einmal in dieTiefe
    vordringen musste.
    Ich fänd's klasse mehr solcher Bilder zu sehen,inspiriert mich auch als Anfängerin zu experimentieren.
    WAGE, bitte :-)))

    Gruss Dhyana

Informationen

Sektion
Ordner Stadt Land
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 92.0 mm
ISO 1600