Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
904 17

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Birkenstraße

Gruß Günter

Kommentare 17

  • Dieter Golland 18. Januar 2010, 0:30

    Fein gemacht.

    Gruß Dieter
  • RainiP 17. Januar 2010, 20:35

    @Gudrun1957: Einmal darfst Du noch raten, wo das ist....Dann sind Deine Joker weg und Du musst Dir den Bildtitel ansehen...;-) LG: RainiP

    PS: Günter: Wo nimmst Du nur immer die "Lockäischens" her???
  • Nobi H. aus E. 17. Januar 2010, 19:15

    Den Tunnel kenn ich auch noch nicht.
    War auf alle Fälle ein Foto wert.
    Gruß
    Nobi
  • Thomas Thomitzek 17. Januar 2010, 17:51

    Mußte ich erst einmal richtig einordnen, die Ecke kenn ich zwar, hätte dort aber nicht diesen Tunnel vermutet!
    LG Thomas
  • Marina Lampsargis 17. Januar 2010, 16:26

    Klasse Perspektive und Bildaufteilung ~ der gemauerte Tunnel sieht echt toll aus ~ schade dass ihn Laienkünstler immer noch verschönern wollen
    LG ml
  • D-P Photography 17. Januar 2010, 12:16

    Hallo Günter,

    ein schönes Foto, guter Ausschnitt. Allerdings kommt mir das Motiv bekannt vor ;)

    Durchblick...
    Durchblick...
    D-P Photography
  • Dirk Kleisa 17. Januar 2010, 12:15

    ist das der Tunnel von Kettwig Richtung Issenhügel (ist das so richtig geschrieben)?
    Klasse Tunnelblick!

    Glückauf
    Dirk
  • E.G.F. 17. Januar 2010, 11:47

    Da bin ich schon ziemlich oft durchgelaufen und das immer sehr schnell. Hier siehts richtig freundlich aus....gut gemacht : )))
    LG Elena
  • Gudrun1957 17. Januar 2010, 11:46

    Könnte das im Walburgistal sein? Ich häte sonst auch keine Ahnung wo es ist. In Essen-West gibts ja auch noch so div. Tunnel!
    LG Gudrun
  • Horst Reuther 17. Januar 2010, 11:07

    Das nenne ich gelungenen Durchblick.
    VG. Horst...der Dir auch noch einen schönen Sonntag wünscht.
  • Annemarie Quurck 17. Januar 2010, 10:22

    Aua ... die Farben
    aber die Tiefenwirkung ist gut
    lg annemarie
  • Peter M. K. Wolff 17. Januar 2010, 6:57

    Die schwierigen Lichtverhältnisse des Motives sauber (per HDR?) gemeistert. Die Nutzer des Tunnels werden ihn wohl als „olles“ Loche sehen, aber hier im Bild kommt er in voller „Schönheit“ zu Ehren.

    v.g.
    peter m.k.
  • Conny Müller 16. Januar 2010, 23:10

    Einfach saugut......
    ,-))))))
    LG
    Conny
  • - Edith Vogel 16. Januar 2010, 21:18

    ein fantastischer Durchblick,
    l.g.edith
  • Mitsubi 16. Januar 2010, 21:03

    Jedenfalls bist du immer an der frischen Luft.
    Das freut mich.
    Wärst ein prima Partner für Hanni. ;-)
    LG Mitsubi