Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman Serebryanyy


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Meina Giese 3. September 2007, 20:50

    Wow, ein beeindruckendes Pilzfoto!
    Der kleine Durchblick ist das I-Tüpfelchen!
    L.G. Meina
  • Morgain Le Fey 3. September 2007, 19:41

    Der sieht sehr gut aus. Den vertrockneten Halm hätten viele Fotografen vermutlich entfernt - einschließlich meiner Wenigkeit - aber Deine Entscheidung war goldrichtig.

    Besonders interessant finde ich auch den Durchblick durch den angefressenen Hut rechts neben dem Stiel. Und genau dieser Durchblick weckt in mir den Wunsch nach mehr Schärfentiefe - der Hintergrund hätte es vermutlich vertragen.

    Gruß Andreas
  • Ralph Budke 3. September 2007, 18:19

    Licht und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    Gruß Ralph
  • Ralph Budke 3. September 2007, 18:19

    Licht und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    Gruß Ralph
  • Jeanny Müller 3. September 2007, 18:09

    Sieht richtig fein aus mit dem zarten Halm als Zugabe! Tolles Pilzmakro!
    LG Jeanny
  • Ulrich Abels 3. September 2007, 17:31

    Klasse Qualität!
    lg Uli
  • Frank 1887 3. September 2007, 16:42

    tolle aufnahme...
    der pilz hat aber auch schon bessere tag erlebt oder :-) ???
    lg
    frank
  • Moraince Le Bien 3. September 2007, 16:26

    schönes bild
    gruß
  • Lutz Pöhlmann 3. September 2007, 16:16

    lecker Pilz-Foto!
    VG Lutz