Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Birkenallee bei Worpswede

Birkenallee bei Worpswede

1.937 2

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Birkenallee bei Worpswede

Für Beate Zöllner, die dieses Motiv fotografiert hat. Vielen Dank. Eine wunderschöne Anregung. Mein Bild wirkt in Wirklichkeit noch etwas frühlingshafter. Wann wurde das Original fotografiert?

Kommentare 2

  • Werner Kerscher 19. Dezember 2006, 10:47

    Vielen Dank für die vielen freundlichen Bemerkungen.
    Kann so weitergehen, davon hat man nie genug.
    Beste Grüße, Werner
  • Beate Zoellner 18. Dezember 2006, 11:38

    ja, ich erkenne es wieder ;-) Wenigstens musstest Du nicht so sehr mit Licht und Schatten kämpfen wie ich beim Fotografieren! ;-) Das Foto entstand im Spätsommer 2005. LG Beate