Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

Birken

Schwarze Lache
11/10/13

Welche Version gefällt Euc h besser?

Kommentare 15

  • Astrid Buschmann 25. Oktober 2013, 20:19

    Diese Version gefällt mir auch sehr - weil es mehr Birken sind..:) Nein, ohne Witz, ich mag Birken als Gruppe sehr. Hast du schon eine russische Landschaft gesehen mit Birkenwäldchen und dazu die 'Moldau' angehört?

    Übrigens - ich mag keine Büffelmozzarella...:)) Aber ich weiß welcher Bauer sie macht.....
    LG Astrid
  • Frau Luna. 24. Oktober 2013, 21:20

    Hier (ohne Rahmen) haben die Birken Platz zum Tanzen :-)
    Ein wunderschönes Bild in tollen Farben!!
  • Willi von Allmen 20. Oktober 2013, 18:46

    Gefällt mir sehr gut!
    lg Willi
  • ulrich kugele 13. Oktober 2013, 22:23

    Hallo Jörg,
    deine Birkenformation gefällt mir eigentlich sehr gut, da so etwas sehr selten ist. Ich glaube, ich hätte versucht die Birken in der Höhe ganz abzubilden und auch in der Breite etwas mehr Raum gelassen.
    Auf mich wirkt es etwas zusammgepresst.
    Viele Grüße aus Altburg Ulrich
  • Ulrike Sobick 13. Oktober 2013, 10:23

    Mir gefällt DIESES Bild sehr gut, der Schnitt.
    Beim gerahmten Bild finde ich den Rahmen zu stark, die eher zarten Birken-Stämme stehen in meinen Augen zu stark unter Druck.
    Ein sehr zarter Rahmen in Farbe des ockerfarbenen Grases könnte ich mir gut vorstellen.
    LG Ulrike
  • Andy-p 12. Oktober 2013, 21:19

    Sehr feines Licht und super Farben.
    LG Andy
  • Brunhilde Miebach 12. Oktober 2013, 16:51

    Eine tolle Belichtung. Dieses Bild gefällt mir wegen des Bildschnitts etwas besser.
    Schicke dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • akkarin 12. Oktober 2013, 15:41

    herbst von seiner schönen seite - gefällt mir!
    akkarin
  • Claudio Micheli 12. Oktober 2013, 15:32

    ...veramente splendida!
    Ciao
  • Gisa K. 12. Oktober 2013, 12:54

    wunderschön sehen sie aus mit ihren leuchtenden Stämmen
    LG Gisa
  • photodh 12. Oktober 2013, 12:33

    Superbe vision de l'automne
    A+
    dh
  • aline64 12. Oktober 2013, 11:45

    super cette foret aux teintes automnales
    amicalement
  • Clau.Dia´s 12. Oktober 2013, 11:22

    So liebe ich das! die weißen Birkenstämme scheinen im Licht zu tanzen, und ihre Blätter glitzern in alle Richtungen. Eine sehr gelungene Herbstimpression, ganz fein!
    LG Claudia
  • Klaus Duba 12. Oktober 2013, 11:16

    Die Birken wirken!*g
    ausgezeichnet belichtet in tollen Farben!
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner trees
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 100