Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 19

Gaby Falkenberg


Pro Mitglied

Kommentare 19

  • W.H. Baumann 14. Juni 2015, 17:00

    Eine phantastische Moorlandschaft mit Ruchbirken und eine ebensolche Photografie.
    LG Werner
  • Brigitte Specht 19. August 2013, 14:16

    ...wunderschön ist diese Moorlandschaft....!
    L.G.Brigitte
  • Günter Has. 9. August 2013, 19:50

    herrlich grün dein Bild hier... tut den Augen richtig gut...
    da würde ich mir gleich ein Schattenplätzchen suchen und eine Rast einlegen...
    LG Günter
  • Claudio Micheli 8. August 2013, 13:13

    Bellissima realizzazione.
    Ciao!
  • Franz Sklenak 8. August 2013, 12:58

    Ein schönes Motiv, Gaby. Birken im Moor, wirkt irgendwie romantisch. Das sollte man in der Realität sehen, mir sind die Blätter einen Touch zu grün.
    Lieben Gruss
    Franz
    Birken
    Birken
    Franz Sklenak
  • Walter Brants 8. August 2013, 11:50

    Alle Birken grünen in Moor und Heid';
    Jeder Brambusch leuchtet wie Gold.
    Alle Heidlerchen jubeln vor Fröhlichkeit;
    Jeder Birkhahn kollert und tollt.

    Meine Augen gehen wohl hin und wohl her
    Auf dem schwarzen, weißflockigen Moor,
    Auf dem braunen, grünschimmernden Heidemeer,
    Und steigen zum Himmel empor.

    Zum Blauhimmel hin, wo ein Wölklein zieht,
    Wie ein Wollgrasflöckchen so leicht;
    Und mein Herz, es singt ein leises Lied,
    Das auf zum Himmel steigt,

    Ein leises Lied, ein stilles Lied,
    Ein Lied so fein und so lind Wie ein Wölklein,
    das über die Bläue zieht,
    Wie ein Wollgrasflöckchen im Wind.

    Bei Deinem schönen Bild muss einem Hermann Löns einfallen, zumal sein Gedicht auch vertont wurde und mir auch die Melodie dazu wieder eingefallen ist. VG von Walter
  • Andre Junger 8. August 2013, 10:56

    finde ich sehr schön.
    vg andre
  • Heike J 8. August 2013, 8:00

    ein schöner Blick in das Moor den du uns präsentierst

    Heike
  • Stollberger-Bildermacher 8. August 2013, 1:15

    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Roland Brunn 7. August 2013, 19:14

    Einen schönen, grünen, frischen Eindruck zeigst du hier von dieser Natur, Gaby !
    LG Roland
  • Schmidt Thomas00 7. August 2013, 18:16

    Geniale Grün töne hast du erwischt.
    Schönes Bild

    Gruss Thomas
  • Jeanette S. 7. August 2013, 18:16

    Eine Aufnahme die eine schöne Tiefenwirkung und viele verschiedene grüne Farbnuancen besitzt.. auch die lila Tupfen finde ich sehr gelungen.. ganz feine Arbeit..
    LG Jeanette
  • g.j. 7. August 2013, 18:15

    sehr schöne bildgestaltung, denke mal das es dort auch nicht so heiß ist;) mir gefällt dieses intensive grün sehr gut, den vorschlag etwas aufzuhellen kann man ausprobieren - mir gefällt es aber auch so sehr gut.
    lg, gerti
  • petra hoppe 7. August 2013, 17:59

    ganz tolle landschaftsaufnahme
    frisches knackiges grün
    gglg petra
  • Bernhard Kuhlmann 7. August 2013, 17:06

    Solch kräftige Farben bekommt man im Moor bestimmt nicht überall zu sehen !
    Eine gute Bildaufteilung ist dir gelungen und die Blümchen sind das i tüpfelchen .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz