Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.422 6

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Birken

vom Ende des Winters in den Frühling gemalt
2 Aquarelle auf Hahnemühle ANNIVERSARY 425 24x32
das Papier saugt sehr stark und läuft daher nicht so

Kommentare 6

  • Rosita Topp 21. April 2010, 20:52

    Birken habe ich damals im Malkurs auch gemalt, war ganz schön schwer.
    LG Rosita
  • Peter C. Hug 8. April 2010, 0:05

    Birken sind meine Lieblingsbäume - und als Motiv zum Malen eignen sie sich allemal. Versuche den Tip von ErnstG noch umzusetzen! Du wirst sehen, das bringt ganz viel.
    LG
    Peter
    Im Birkenwald (Hernstedter Moor)
    Im Birkenwald (Hernstedter Moor)
    Peter C. Hug
  • Margot Bock 7. April 2010, 20:58

    Ein schönes Frühlingsbild. Noch sind sie ja kahl, aber zum 1. Mai müssen sie grün sein für die Maibäume!!
    Lieber Gruß, Margot.
  • Prastine 7. April 2010, 13:43

    Wunderbar, ich liebe Birken! Lg, Christine
  • Babarella 6. April 2010, 15:51

    Das ist die richtige Einstimmung in den Frühling!
    Babarella
  • ErnstG 6. April 2010, 12:28

    Hallo Gudrun, nicht schlecht als "Vorarbeit".
    Es müssten nur noch die Stämme etwas Rundung bekommen und die Zwischenräume dunkler angelegt werden zur besseren Unterscheidung.
    Das rechte Motiv sieht farbtechnisch prima aus.
    Gruß Ernst