Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Lauerer


Free Mitglied, Regensburg

Birken

Diese Birken waren der Grund einer Foto-Tour mit Eva und Martin gestern, zufällig trafen wir dort noch Alex und wenig später Udo.

Kommentare 8

  • Lisa und Albert 15. Januar 2009, 20:33

    Warum nur üben diese Bäume so eine Faszination aus?
    Nicht nur, weil sie schön sind.
    Es ist wie Udo schreibt: Sie sehen jeden Tag anders aus und jede Veränderung am Himmel überträgt sich auf die Wirkung der herrlichen bäume.
    Für den "spitzen Winkel" hast Du sie topp drauf bekommen.
    sg albert
  • norbert2412 13. Januar 2009, 16:42

    Ein sehr schönes Motiv, Klasse abgelichtet.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Steffi Philipsen Fotography 12. Januar 2009, 22:58

    schönes foto!
  • Udo P. 12. Januar 2009, 16:26

    diese birkenreihe bietet jeden tag eine andere ansicht, das foto ist wunderbar geworden, sauber sog i
    so sah es heute aus


    lg udo
  • Andrea Lauerer 12. Januar 2009, 11:33

    @Hans: nein, das war ausnahmsweise nicht aus der Alex-Stellung. Zu dem Zeitpunkt hatten wir ALex nämlich noch nicht getroffen ;-)
    LG, Andrea
  • Johann Jauernig 12. Januar 2009, 11:29

    Diese Birkenreihe hat was
    Wunderbar dargestellt
    Aus der Alex-Stellung gemacht?
    LG
    Hans
  • Jana Weichelt 12. Januar 2009, 11:28

    Wunderbare Linienführung - schönes Wintermotiv.

    Gruß Jana
  • Ronny Tschirner 12. Januar 2009, 11:21

    Sehr schöner Bildschnitt und eine feine Winterlandschaft.
    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz