Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
154 2

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Kommentare 2

  • Edwin Marxer 3. Juli 2005, 22:27

    Salü Josef,

    da gebe ich Manfred recht. Ich würde dieses Motiv auch lieber in Farbe sehen. Das Original ist doch sicher ein Farbdia?

    Vielleicht zeigst Du das Original, denn dieses Bild
    wäre es wert.

    Gruss
    Edwin
  • Manfred 22. Juni 2005, 21:47

    Hallo Josef,
    in diesem Fall könnte es sein, dass die S/W Entscheidung nicht so optimal war. Irgendwie geht die Birke vor dem Nadelwald unter. Ich vermute, dass das Bild in Farbe mehr Aussage hätte.


    Gruß Manfred