Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Birke in der Heide

Birke in der Heide

1.622 8

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Birke in der Heide

Vom 28.08. - 30.08.2009 war ich mit Petra Steinhagen , Bernd Wendorff und seiner Frau auf einer Foto-Tour in der Lüneburger Heide.
Dieses Foto entstand am 29.08.2009 während einer Radtour in der Nähe von Undeloh.

Es war ein wunderschönes Wochenende, das ich nie vergessen werde!

Kommentare 8

  • Petra Steinhagen 2. September 2009, 20:36

    Das Bild ist sehr malerisch. Es gefällt mir ausgezeichnet, lieber Harald. LG Petra
  • Sylvia Schulz 2. September 2009, 8:35

    da wäre ich sehr gern bei gewesen, wenn die Entfernung nur nicht so weit wäre, ich liebe solche Aufnahmen, einfach großartig die Ansicht
    liebe Grüße Sylvia
  • Reinhard Kruschel 1. September 2009, 22:57

    Traumhafte Lichtstimmung, sehr gut umgesetzt.
    LG Reinhard
  • Bernd Wendorff 1. September 2009, 21:51

    Harald,

    ein sehr gelungenes Foto mit einem typischen Heidecharakter. Absolut gelungen finde ich die Bildeinteilung sowie die geschickte Einbeziehung des Wanderweges, welches den Betrachter sehr schön in die Tiefe dieses Fotos führt. Klasse gemacht !

    Meine Interpretation zu diesem Motiv sieht wie folgt aus :
    Lüneburger Heide
    Lüneburger Heide
    Bernd Wendorff

    LG
    Bernd
  • Suze 31. August 2009, 22:30

    ja, die Lüneburger Heide hat jede Menge schöne Fotomotive.....ich war vor kurzer Zeit auch dort vG Suze
  • Hannelore Kaufmann 31. August 2009, 22:25

    Eine etwas andere Perspektive als Petra, aber auch sehr schön, die Heidelandschaft mit der Birke und den dunkel aufziehenden Wolken!
    LG
  • H. Fabian 31. August 2009, 21:10

    Schöne Farben und guter Bildaufbau, gefällt mir sehr gut!
    VG Hans
  • PUFI 31. August 2009, 21:04

    Ein Bild mit großer Ausstrahlung, sehr intensive Farben, gute Tiefenschärfe, wirkt sehr gut mit dem düsteren Himmel, sind zwar typische Heidefarben, aber keinesfalls kitschig
    Gruß Pufi