Zurück zur Liste
Birke in der Heide

Birke in der Heide

2.444 8

HK Krause


Premium (Basic), Kreis Stormarn

Birke in der Heide

Vom 28.08. - 30.08.2009 war ich mit Petra Steinhagen aus SH , und seiner Frau auf einer Foto-Tour in der Lüneburger Heide.
Dieses Foto entstand am 29.08.2009 während einer Radtour in der Nähe von Undeloh.

Es war ein wunderschönes Wochenende, das ich nie vergessen werde!

Kommentare 8

  • Petra Steinhagen aus SH 2. September 2009, 20:36

    Das Bild ist sehr malerisch. Es gefällt mir ausgezeichnet, lieber Harald. LG Petra
  • Sylvia Schulz 2. September 2009, 8:35

    da wäre ich sehr gern bei gewesen, wenn die Entfernung nur nicht so weit wäre, ich liebe solche Aufnahmen, einfach großartig die Ansicht
    liebe Grüße Sylvia
  • Reinhard Kruschel 1. September 2009, 22:57

    Traumhafte Lichtstimmung, sehr gut umgesetzt.
    LG Reinhard
  • Suze 31. August 2009, 22:30

    ja, die Lüneburger Heide hat jede Menge schöne Fotomotive.....ich war vor kurzer Zeit auch dort vG Suze
  • Hannelore Kaufmann 31. August 2009, 22:25

    Eine etwas andere Perspektive als Petra, aber auch sehr schön, die Heidelandschaft mit der Birke und den dunkel aufziehenden Wolken!
    LG
  • H. Fabian 31. August 2009, 21:10

    Schöne Farben und guter Bildaufbau, gefällt mir sehr gut!
    VG Hans
  • PUFI 31. August 2009, 21:04

    Ein Bild mit großer Ausstrahlung, sehr intensive Farben, gute Tiefenschärfe, wirkt sehr gut mit dem düsteren Himmel, sind zwar typische Heidefarben, aber keinesfalls kitschig
    Gruß Pufi