Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Maria J. 17. September 2013, 22:38

    @ Dietmar
    ... es wäre auch langweiliger ... ,-)
  • Dietmar Stegmann 17. September 2013, 22:33

    Hier könnte ich mir Farbe nicht wirklich vorstellen. Wunderbar ist der Bildaufbau.
    LG Dietmar
  • josefmarie 17. September 2013, 20:06

    die Zeichen stehen auf Herbst... was auch deine Aufnahme beweist... das SW unterstreicht nochmal die Aussage... :)) die nächsten werden dann hoffentlich wieder bunter ... LG Josef
  • jeverman 17. September 2013, 18:44

    Bonjour Tristesse...
    Tolle Bildgestaltung!

    LG Andreas
  • Sandelholz 17. September 2013, 18:11

    Birken sind ja sehr biegsam, ich denke dennoch dass ich hier einen Baum in einer nicht alltäglichen Wuchsrichtung sehe. ;-)
    Die s/w Tonung konnte das Wölkchen nicht vom
    Leuchten abhalten und bekommt von mir noch einen besondern Augenvermerk mit Anmerkung dazu.
    LG Angelika
  • Andreas Wellnitz 17. September 2013, 16:40

    Ich mag den Blickwinkel,lg.Andreas!
  • Maren Arndt 17. September 2013, 16:09

    Hier weht es aktuell aucah sehr ..
    Schönes Bild - s/w paßt gut.
    Lg
    Maren
  • Thomas Plag 17. September 2013, 14:41

    Mit den Ästen kommt das wirklich gut, wirkt spannend,
    schön auch mit der Wolke dazwischen. Vom Stamm her
    ein bisschen düster aber das ist Geschmacksache.
    LG Thomas
  • cassilda 17. September 2013, 12:35

    Der wind kann Man fast sehen:-) ein sehr schönes Bild.lg
  • de Cooper 17. September 2013, 12:03

    WOOOOOOOOOOOOOOOW hier spürt man richtig er ist da der Herbst,gute Arbeit!

    g.l.g.v.Udo
  • Klaus Kieslich 17. September 2013, 11:17

    Sehr gut den Windflüchter ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Kurt Hürzeler 17. September 2013, 11:11

    Ja, lieber die Birke als ich - Ein gutes Foto mit Eckl$ufer.

    LG Kurt