1.122 15

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Birke im Wind

Auch sie freut sich auf den Frühling, dann kann sie endlich ihre Pollen los werden und ich gehe ihr aus dem Weg.

Kommentare 15

  • redfox-dream-art-photography 22. März 2008, 18:38

    Sehr schöne Aufnahme.

    lg, redfox

    P. S.: Frohe Ostern und schöne Feiertage!
  • Liba Radova 12. März 2008, 21:04

    ein herrliches stimmungsvolles Bild
    LG Liba
  • Günter Kramarcsik 12. März 2008, 10:39

    Der Bildaufbau gefällt mir hier nicht besonders gut. Liegt wohl daran, daß das Hauptmotiv zu eng beschnitten ist? Die technische Umsetzung ist dagegen sehr gelungen.
    LG Günter
  • Gaby Falkenberg 10. März 2008, 13:59

    Super ,die feligrane Birke vor den dicken "Wattewolken"
    LG.Gaby
  • DSK 10. März 2008, 12:05

    1A

    LG Micha
    _______________________
  • CsomorLászló 7. März 2008, 19:46

    Schöne frühfrühlin bild!
    lg
    CsL
  • Anita Jarzombek-Krauledies 7. März 2008, 19:20

    Ein sehr schönes Motiv! Die Birke ist schon kräftig dabei ihre Pollen zu verteilen:-) Bald wird sie aber in einem zarten Grün erscheinen.
    Gruß Anita
  • John Zwingli 7. März 2008, 9:40

    schöne Gegensätze zeigst Du uns da Franz. Blauer Himmel, Wolken die uns alles versprechen können und eine Birke die "lacht", denn sie zeigt uns, es ist noch nicht Frühling !
    Dir ganz liebe Grüsse
    John
  • Anoli 6. März 2008, 21:47

    Schön mit den Schlagsahnewolken im HG!
    LG Ilona
  • Cécile Fischer 6. März 2008, 21:37

    Wow Franz, hier hast Du ja eine traumhafte Aufnahme gemacht. Diese prachtvolle Birke im Vordergrund und die Wolkenformationen im Hintergrund, sind ganz fantastisch und nicht alltäglich. Dazu der tiefblaue Himmel, der für einen tollen Kontrast sorgt. Einfach herrlich!!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cilly
  • Bernd Schmidt2 6. März 2008, 21:14

    eine qualitativ top Aufnahme. Ich hätte jedoch gerne etwas mehr von der schönen Birke gesehen.
    LG Bernd
  • Wolfgang Weninger 6. März 2008, 20:46

    ich hoffe nur, du verstreust keine Pollen in der FC mit diesem Bild ... mich juckt es schon in der Nase und die Augen beginnen zu tränen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Pimper 6. März 2008, 20:28

    Ohne Blätter sieht man erst wie zart diese Bäume sind.So schön Birken auch immer sind, aber die Pollen könnten sie sich sparen.
  • Roland Zumbühl 6. März 2008, 19:50

    Ich niesse bereits beim Anblick dieses Bildes ...
    Die massiven Wolken gestalten das Bild und übernehmen die nach unten gebogenen Form der Zweige an den ihren gewölbten Rändern.
  • fotoallrounderin 6. März 2008, 18:26

    -:) .... welch wolkenformation... da braut sich sicher was zusammen. ich mag birken... pollen sind jeoch nicht angenehm.
    zum pic: hätte die birke etwas weniger mittig genommen - auf diese weise wirkt die aufnahme - obschon die bildquali perfekt ist - nicht sehr spannend.
    lg rosalie