Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Kommentare 12

  • Peter Harig 15. Januar 2009, 17:57

    Eine wunderschöne Morgenstimmung zeigst Du uns !!!!!!!
    Grüße aus Bernburg
  • Gemme 14. Januar 2009, 19:39

    Mit deinem Foto zeigst du uns eine herrliche Naturszene in atemberaubenden Licht.
    Wobei mir der Schnee ein bißchen zu türkis scheint. Aber vielleicht war es an dem Morgen genau so.
  • violette 14. Januar 2009, 19:08

    Magnifique lever du soleil
    trés belle photo
    amitiés
  • Robert Schwendemann 13. Januar 2009, 20:59

    Jörg im Wasser ist es Dir wohl langsam zu kalt geworden...aber dieses Motiv kann sich natürlich genauso sehen lassen!Gefällt mir...als hätt ichs gemacht grins.Zu meinen Eismotiven,da bekam ich einen Tip...in einem Nebental bei uns spritzt schon seit Wochen ein Bekannter mit dem Gartenschlauch Eismotive...da bin ich mal hin! Werde aber am Wochenende wieder hin!
    Lg Robert
  • Uli (BW) 13. Januar 2009, 20:31

    Die kontinuierliche Farbänderung von Rot nach Blau ist bei den Wintersonnenauf- und Untergängen einfach der Hammer.
    LG Uli
  • Heinrich Bross 13. Januar 2009, 15:00

    Ein morgentliches Winterszenario,gratuliere Jörg.
    LG Heiner
  • Versuchsbilder 13. Januar 2009, 12:32

    Das war ein traumhafter Morgen mit tollen Farben!
    Sehr schön finde ich auch die Bildgestaltung,
    die Birkt wirkt richtig interessant.
    Hast du wieder sehr gut hin bekommen Jörg :-)

    Greetings R.

  • Christian Fronober 13. Januar 2009, 7:18

    In der Tat wunderschöne Farben und ein guter Bildaufbau.
    Der Punkt mit der Tannenspitze (Jimbus) ist allerdings m.E. gerechtfertigt, und leider wirkt bei mir auch der Himmel ein bißchen fleckig. Das könnten jpeg-Artefakte, es könnte aber auch Rauschen sein.
  • JeannyL 13. Januar 2009, 6:56

    das mus ein sehr schöner Morgen gewesen sein, sehr schön festgehalten
    LG Jeanny
  • André.D 12. Januar 2009, 23:47

    ....Wahnsinn...

    mehr sag ich nicht:-)
  • Jimbus 12. Januar 2009, 23:22

    Tolle winterliche Landschaftsaufnahme.
    Der Bildaufbau und die Farben sind herrlich.
    Die kleine Tannenspitze unten hätte ich allerdings weggeschnitten.

    vg Detlef
  • Jürgen Cron 12. Januar 2009, 23:12

    Das sehe ich mit den Pasteltönen wie die Yvonne !

    Liebe Grüße, Jürgen...