Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Fuhr


Free Mitglied, Bad Schwalbach

birke allein im schnee

friert sich den ast ab ;-)

Kommentare 2

  • Sven Fuhr 8. Februar 2003, 10:14

    Hey Immo, mit Sand gibt es auch noch nur geduld ;-)
    hallo Frederik
    das Bild ist nicht bearbeitet, hätte ich vielleicht machen sollen, ich bearbeite meine bilder eigentlich nicht, naja vielleicht demnext,
    Danke für die Kritiken, gruß sven
  • Immo Goubeau 7. Februar 2003, 23:59

    Hmmmm Ich stelle mir nun einfach vor der schnee wäre ein weisser sandstrand, dann gefällt mir das Bild noch besser :-))))
    Mag den winter halt nicht

    Aber das Bild an sich ist schön, man "hört" die stille, spürt die klare kalte luft.....

    LG Immo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz