Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgitta.S


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 3

  • rhin 9. Juli 2011, 0:37

    Hallo Birgitta,
    das ist wirklich klasse mit der angedeuteten Diagonale, dem weiß akzentuierten Wolkenrand und den Lichtstrahlen. Würde vermutlich auch ein gutes s/w-Motiv abgeben.
    Gruß
    Rudi
  • SternenKünstler 30. Juni 2011, 0:26


    Eine ganz tolle Aufnahme !

    Hast das Himmels-Spektakel mit dem StrahlenFächer stimmungsvoll eingefangen ...

    LG Carlo
  • Birgitta.S 29. Juni 2011, 20:55

    Hallo Stephan,

    danke sehr! Die Wolke war aber auch schön kontrastreich, trotzdem habe ich lieber manuell die Schärfe eingestellt...

    LG Birgitta

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz