8.655 18

birgit woehlbrandt


kostenloses Benutzerkonto, Schoenlage

*

http://web.mac.com/birgit_woehlbrandt






- - -

worte der portraitierten zum bild:

"Booooaaahhhhh....!!!!!! WOWww... Ach birgit... was das für mich bedeutet, es ist unbezahlbar...es löst soviel sehnsucht in mir aus, ein soooo starker teil in mir, den ich ab u zu vollauskosten kann, leben kann u dann bin ich wieder Lichtjahre davon entfernt, so scheint es manchmal...
selbst zuFall ist völlig zuTreffend, mit den "abstehenden Haaren", der gruftizeit, ersetzt durch kämpferische, spirituelle, freiheitsliebende federpfeile...
ach Oberaffengenial einfach. du siehst in die Seele u siehst das Licht der Seele, transformierst den Menschen sozusagen, entnimmst das "Schwarze" aus deinem focussierten Objekt u übrig bleibt.... das WahreSelbst."

Kommentare 18

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner seelenbilder
Views 8.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten