Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

birgit woehlbrandt


Free Mitglied, Schoenlage

°

Stephanie Maria, heute um 22:31 Uhr
:O)

Jan PhilPho , heute um 22:39 Uhr
Ungewöhnliches Format für ein Portrait. Aber mir gefällts. Hat richtig viel Leben das Bild und Atmosphäre. Die Farben sind auch super!
Lg

Jan

Kommentare 11

  • Jörg (W) 14. Mai 2008, 12:13

    Super Bild, bin begeistert!
    Gruß Jörg
  • Peter Hildebrand. 7. Mai 2008, 22:32

    feines Format, Anschnitt und Schnitt - stark, ich mag's!
    lG, Peter
  • Laura W 7. Mai 2008, 10:14

    wahnsinn! das geht echt unter die haut! und in kleinformat erinnert es mich glatt an die anna popanna ;)
  • hgnow 7. Mai 2008, 9:43

    mir fällt grade auf, dass du eine von dreien bist, bei denen ich wirklich jedes neue bild anschau. und solche bilder sind der grund - künstlerin!
  • Mensch und Licht 7. Mai 2008, 9:05

    Der ausschnitt zerrt an eingefahrenen ganglien im sehzentrum, aber er gibt - nicht zufällig - raum. Raum für dottergelbe butterblümchen, raum für eine umgebung in die man sich betten kann.
    Unnötig noch zu erwähnen, dass ohne sprossen und raumgreifende blonde haare das bild verlieren würde, allerdings erinnere ich mich noch an die bilder mit den dunklen haaren, pfauenartig ausgebreitet, durchbrochen mit löwenzahn und in einem anderen mit gänseblümchen.
    Nur ein gedanke: wie wäre es dasselbe mit einem kerl zu machen, aber so, dass es nicht affektiert wirkt?
  • Anne Kaiser 7. Mai 2008, 8:50

    Blumenkind... gefällt mir sehr!

    LG Detlef
  • Norbert H. 7. Mai 2008, 7:30

    Die Farben und die Nähe, und der aussergewöhnliche Schnitt... Ich mag es sehr!
  • Frederick Mann 7. Mai 2008, 6:05


    creative approach for a portrait... and excellent picture
  • I arkadas I 7. Mai 2008, 5:32

    .. was fürn blick.. und was fürn feeling...!
    wunderbar..
    .lg
  • Georg Banek 7. Mai 2008, 0:09

    Sorry, aber: einfach nur selten genial. Ich mag Deine Bilder einfach...
  • Graphic Play 6. Mai 2008, 22:48

    gefällt mir!!
    regt zum lächeln an

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten