Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Unterreitmeier


Free Mitglied, München

birgit

Ein anderes Bild von Birgit. Anderer Blick, andere Haltung, andere Stimmung im Bild. Ich mag beide Bilder.

analog, keine EBV
Bronica S2a, 75mm, Kodak 400NC, Pull auf 200 (

Kommentare 23

  • franz13 24. April 2016, 22:09

    feine aufnahme
  • Stani° 27. März 2011, 4:18

    mag ich .. fein
  • Still Stand 27. März 2011, 3:19

    ein wunderschönes portrait. der hintergrund ist genau richtig und die farben sind so gut, dass sie meine vorbehalte gegenüber der portra-reihe abbauen könnten.
  • doc 18. August 2010, 20:40

    Nicht besser zu machen ... Kompliment! Gruß, H.
  • J.. P.. 29. Juli 2004, 22:16

    wow. finds echt nicht schlecht. Nur die Haltung wirkt etwas gebückt.
  • Carolin Unterreitmeier 15. Juli 2004, 12:13

    Hab grad mal wieder vorbeigeschaut... Ich finds immer noch wunderschön.....
  • Carolin Unterreitmeier 30. April 2004, 11:32

    Du hast Birgit hier wunderschön getroffen. Lebendig und doch so unglaublich in sich selbst ruhend...
    Es sieht aus wie das Gemälde eines großen alten Meisters, dem ein Blick auf diese Szene vergönnt war.
    Wunderschön.
    Alles Liebe!
    Carolin
  • Peggy` G. 29. April 2004, 16:16

    gefällt mir die frau...
  • Sebastian Unterreitmeier 26. April 2004, 9:56

    danke euch allen! :)
    @david: ja du hast recht. ist auch der grund warum ich nicht im studio fotografieren möchte (abgesehen davon, dass ich keine ahnung von blitzen hab *g*).
    @sandra: stimmt, deine beschnittidee wäre noch ne alternative gewesen. :)
    ich versuche meist das im sucher so hinzukriegen wie ichs will aber die stimmung ist mir wichtiger - da verzichte ich dann schonmal auf die optimale sucherauswahl und beschneide den abzug/scan. :)
    viele grüße an alle,
    sebastian
  • Tana Hall 24. April 2004, 16:35

    sehr sehr schön !! ...die farben sind der hammer ( besonders die harmonie von augen- und hintergrundfarbe- genialst ) !
    lg tana :)
  • Jörn Stubbe 23. April 2004, 15:56

    ich schließ mich mal mel an. das sind echt wunderbare fotos.......!!!!
  • Melonie 23. April 2004, 15:47

    ach seb, mir fällt nix mehr ein.
  • Sebastian Unterreitmeier 23. April 2004, 15:41

    @felix: ahh du bist doch der holga-mann! soo geil die bilder!!!
  • Signor Rossi 23. April 2004, 15:30

    grins - brigitte bardot kann einpacken! :)
  • Thomas Adorff 23. April 2004, 15:28

    Sehr schön!
    Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 54.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten