Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
851 11

Birgit R.


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Blues hardy 28. Januar 2004, 21:42

    hallo birgit
    auch sehr gut. links hätte noch geschnitten, so dass der rand (links oben ecke) nicht mehr sichtbar wäre.
    lg vom blues

    ps:make-up? hm.. würde sagen nein und wenn dann nur sehr wenig. das makel-up nimmt sonst deinem model die natürliche ausstrahlung.
    lg vom blues
  • Carsten Alex. Simon 21. Januar 2004, 18:58

    Sehr schönes Licht!
    Aber was direkt auffällt: unglaubliche Augen!!!
    Gruss Carsten
  • Sven Karpuschewski 6. Januar 2004, 16:20

    @ Birgit: Und noch eins. Schöön !
    Wirklich gut, passender Hintergrund, auch der Schirm,... prima an- und ausgeleuchtet würd ich mal sagen ...
    @Frank: Make-up würd ich gar nicht sagen, einfach natürlich schön, so wie es is... was würdest Du denn Make-Uppen?

    Gruß!
    Sven!
  • Frank Hesse 5. Januar 2004, 19:36

    oh schön , in Farbe

    gefällt mir noch besser , vielleicht noch ein wenig Make-up

    Gruß Frank
  • Regina D-Tiedemann 4. Januar 2004, 22:26

    Super gemacht!! Sieht toll aus!! LG Regina
  • Manu K. 4. Januar 2004, 20:34

    Superschön!!

    Grüsse
    Manu
  • Birgit R. 4. Januar 2004, 20:13

    @Michael,
    danke für das Lob :-)
    Der Hintergrund ist marmorierte Pappe.
    LG Birgit
  • Michael Symanski 4. Januar 2004, 20:06

    Der Hintergrund ist nicht schlecht :-)))

    Spaß bei Seite. Hübsche Frau und gut abgelichtet.
    Die Schärfe liegt auf dem richtigen Punkt und gerade die Augen sind schön.

    Trotzdem muss ich wieder zum Hintergrund kommen. Ist das eine Fototapete?

    Gruss Michael
  • Birgit R. 4. Januar 2004, 19:35

    Danke Ihr beiden.

    @Lisette,
    die Augen sind nur ein bissel geschärft, an den Farben hab ich nichts geändert.
    LG Birgit
  • Lisette Mann 4. Januar 2004, 19:34

    Ganz toll! Wirklich. Gefällt mir richtig gut.
    Aber sind die Augen wirklich sooo schön blau,
    oder ist das nachbearbeitet?
    LG, Lisette
  • Charito Gil 4. Januar 2004, 19:23

    sehr schön !!!
    lg
    .. ch