Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit H-T


Free Mitglied, Buchholz i. d. N.

;-((

Abschied von meiner Kamera ;-((
Es ist das letzte Foto meiner Nikon D 70, leider ist es etwas unscharf !
Leider wird meine Kamera verschrottet ......

Es war ein schöne Tour in Beelitz mit
Bernd Bleichroth ,Andreas Hundertmark ,B.ernd J.acks ,Martina Brich ,Carina Wies und Ute K.

Kommentare 8

  • Helga N. 26. Juli 2010, 11:30

    Wie? Was lese ich, deine Cam ist hinüber? Wie blöde!!!
    Hoffentlich konntest du in Beelitz noch viele Foddos schießen.....
    Da bin ich ja auf deine Geburtsanzeige gespannt *g*
    ;-) Helga
  • rakl 7. Juli 2010, 22:09

    Mit einem weinenden Auge wirst Du Deiner alten Kamera nachtrauern; und mit einem lachenden Auge die Lieferung der neuen Kamera erwarten.
    Das "Hexenhäuschen" gefällt mir.

    LG
    Rainer
  • Carina Wies 6. Juli 2010, 21:21

    Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Sachen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer.

    "Michel Eyquem de Montaign"

    Aber jeder Abschied ist ja auch ein neuer Anfang :-)))
    Schön das Du dieses versteckte Häuschen festgehalten hast.
    Liebe Grüße Carina
  • Michael-Stein 6. Juli 2010, 21:05

    Das tut mir Leid, Birgit...
    Schau nach vorne...
    Die nächste wartet schon auf Dich...
    LG Michael
  • B.ernd J.acks 6. Juli 2010, 19:10

    Da hat sie sich ja noch mal richtig reingekniet, diese Endzeitstimmung passt klasse zum Abschied. Das nächste Mal mit neuer Cam und neuem Schwung.
    LG Bernd
  • Martina Brich 6. Juli 2010, 18:16

    also doch....
    gib ihr einen kleinen Erinnerungsplatz, denn diese Tour war richtig gut.
    lg Martina
  • Bernd Bleichroth 6. Juli 2010, 18:02

    Birgit, ich bin auch der Meinung sie sollte ein Plätzchen auf dem Kamin bekommen. Beelitz hat sie nochmal mitgemacht. Und Du kannst Dich auf die Suche nach einer neuen machen. Abwechslung bringt Schwung.
    Es war ein tolles WE.
    LG
    Bernd
  • Ralph.S. 6. Juli 2010, 17:33

    Musst sie ja deshalb nicht gleich entsorgen, der würde ich irgendwo einen Ehrenplatz reservieren.
    VG Ralph