Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje Letzner


Free Mitglied, Grimma

Birgit

.... die "Windmaschine" war an

Kommentare 6

  • vittorio L 5. September 2010, 22:56

    a very nice and natural portrait !!!
    Ciao
    Vittorio
  • Evelyn Zacharias 28. August 2010, 15:32

    Was das Licht angeht, haben die Profis sicher recht, es wirkt aber warm und das Motiv kommt sehr natürlich rüber, der Bildauschnitt gefällt mir auch.
    LG Evelyn!
  • Kathrin Tutschke 13. August 2010, 18:59

    Ich kann mich eher nicht mit dem Schnitt anfreunden.
    LG.Kathrin
  • Thomas Kube 13. August 2010, 13:01

    Entsättigen ja, in Graustufen eher nicht. Aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Ansonsten schließe ich mich gern den Vorschreibern an.
    Gruß
    vom THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 12. August 2010, 21:52

    Kann mir den beiden Voranmerkern nur anschließen. In der Farbvariante ist mir auch etwas zuviel gelborange vorhanden.
    Etwas entsättigen bzw. Andrés Idee umsetzen.
    VG Dieter
  • André Heidner 12. August 2010, 20:27

    Was das Motiv angeht, so sehe ich das wie Arwen,die Lichtverhältnisse waren wohl etwas schwierig...könnte es mir auch monochrom vorstellen...LG André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz