Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Bonigut


Free Mitglied

Birdy's Eyes

©Günter Bonigut
http://mein-traumfoto.com



Kommentare 10

  • Big Pluto 22. Februar 2012, 12:03

    Klasse Bild.

    LG Carsten
  • H.Junk 18. Dezember 2011, 21:04

    Wow, ein ganz phantastisches Foto ist das geworden.

    Lg Hannah
  • Emma-Russel 16. November 2011, 9:16

    Ich liebe diese genaue schärfe und das ganze wischi waschi... und der schnitt ist einfach perfekt für dieses Bild!
    Voll von Lob wie immer...!
    glg
    Heike
  • Carina Bentin 15. November 2011, 21:29

    Oh richtig schön mit der Freistellung!
    LG Carina
  • NatiXXXL 15. November 2011, 21:07

    Wow......ein richtig starkes Bild....das nehm ich zu meinen Favs
    Was für ne Freistellung...klasse
    LG Renate
  • Jurzburg 15. November 2011, 21:02

    Sie scheint dich sehr zu mögen!
    Feines Foto!
    Barbara
  • Stefanie Krause 15. November 2011, 20:08

    @Günter: Im ersten Moment hätte ich echt gedacht, das wäre bearbeitet. Vor allem die Unschärfe im vorderen Bereich sieht nach Weichzeichnung durch ein Bildprogramm aus. Hätte ich nicht gedacht, das das original ist.

    LG Stefanie
  • Günter Bonigut 15. November 2011, 20:04

    @ Stefanie Vogel
    ich bearbeite meine Fotos nicht!
    Schneiden und gut aber Danke ich werde versuchen deinen Tipp beim nächsten mal zu beherzigen :-)
    LG Günter
  • Adrian Bozai 15. November 2011, 20:03

    Hammer deine Serie, sehr schön und schöne Kontraste.
    Grüsse Adrian
  • Stefanie Krause 15. November 2011, 20:01

    Ganz tolles und intensives Foto! Bringt den Border Collie Charakter sehr gut zur Geltung. Die Umgebung hast du schön unscharf gemacht. Obwol es für meinen Geschmack einen Tick weniger bearbeitet sein könnte.
    Aber das ist Geschmackssache und sicher so gewollt.

    VG Stefanie

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten