Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd M. E.


Free Mitglied

Birdy

5 Einzelbilder der RAW mit -4 -2 0 +2 +4 EBV
Und Danke Birdy (www.birdyjessel.de) für das Zufallstreffen...

Kommentare 7

  • Andreas Beier 8. September 2007, 15:26

    Was für eine geniale Bearbeitung, genau so soll es sein ! Respekt
  • Stefan Eberhardt 6. September 2007, 15:59

    Sieht toll aus, wenn auch ein bisschen dunkel an manchen Stellen - aber ich denke, dass bringt auch das Flair des Bildes!

    Grüße Stefan
  • Achim Hasse 6. September 2007, 11:48

    Jawohl. Auf so eine Art der Bearbeitung stehe ich absolut. Sehr krass gemacht aber auch sehr gekonnt, sieht richtig klasse aus.

    Achim
  • Lars Jens Köppke 4. September 2007, 22:03

    Echt Klasse Bild
    Gruß Lars
  • Thorsten Dee 4. September 2007, 14:19

    Das finde ich eine gelungene BEA. Allerdings das mit den fehlenden Spitzen ist nicht so dolle.
    vg Thorsten
  • Bernd M. E. 4. September 2007, 13:41

    sehr konstruktive hilfe @jochen.
    ich dachte, ich bin hier in der hdr-kategorie.
    zum glück hab ich noch die raw, falls ich das mal wieder "schön" haben möchte... ;-)
  • LICHTWECHSEL 4. September 2007, 8:42

    schade das die Spitzen abgeschnitten sind - sonst fein !

    L.G. H.A.R.A.L.D