Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Spälti


Pro Mitglied, Mörschwil SG

Birdwatchers

Bei der Mündung des Alten Rheins am Rheinspitz in Gaissau, Bodensee.
Die beiden Frauen wollten Haubentaucher fotografieren, die aber nicht auf Schussdistanz heranschwammen. Sie boten mir aber ein schönes Motiv.

Kommentare 3

  • Reinhold Jansen 5. April 2014, 10:21

    Gefällt mir.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Bildschnitt, Perspektive, Schärfe und Farben sind top.
    LG Reinhold
  • jrmi62 3. April 2014, 21:01

    Da war ich auch letzthin, ein herrliches Plätzchen.
    Toll die Ein-Baum-Halbinsel (oder sind es doch zwei:)) und die beiden Frauen sind noch ein Zusatzplus.
    Sehr gut gestaltetes Bild.
    LG jrmi
  • Donna Rosa 3. April 2014, 20:01

    sie gliedern sich bestens in die seenlandschaft ein. bildgestaltung und farben gefallen mir sehr.

    lg rosa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 111
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100