Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Metropole ruhr


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

birds view

Perspektive vom Hochofen Phönix West

Die komplette Anlage ist inzwischen museal konserviert, eingezäunt und alle nach oben führenden Treppen wurden abgeschnitten.
___________________________________________________________________

2oo8 o7 27

Kommentare 6

  • Markus Novak 24. November 2011, 19:41

    Ich finde die Perspektive eher gewöhnungsbedürftig ... finde da hätte man mehr rausholen können, bei dem Blick!
    lg markus
  • Jürgen Leuffen 23. November 2011, 12:06

    geil
  • Dirk Cremers 22. November 2011, 19:28

    Wie die Katrin.
    Genial Idee und dazu in SW, finde ich sehr passend!
  • Moonshroom 22. November 2011, 17:44

    Bemerkenswert, wie der Mensch die Oberfläche der Erde verändert :-)
  • Katrin Gems 22. November 2011, 15:53

    Schwindelerregend gut.
  • Andreas Hinzer 22. November 2011, 15:31

    Das ist ein Knaller Andreas, hab fast meinen Kaffe auf den Schirm gespuckt.
    Saugeile Perspektive. Ahhh...das muss ich auch mal irgendwie machen...bei mir gibts nur keine Häuser und wenn dann sind sie 4 Meter hoch...ne Steilklippe ...hab schon eine im Kopf.
    Sensationell.
    LG Andreas