Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.466 15

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

birds...

bilder/bildbearbeitungen, denen meine liebe gehört....
in teilen real, in teilen mystisch und unwirklich.........

Kommentare 15

  • Karsten Möbius 24. August 2010, 8:09

    deine fotos sind sehr beeindruckend.
    toller stil, reizvolle und sehr gefühlvolle bearbeitung.
    lg karsten
  • Felix Schönberg 24. August 2010, 8:08

    titel und bild sind meisterlich...grussvonfelix
  • Mario RAMETTA 17. Juli 2010, 14:54

    +++++++++++++++ MeravigliosA ++++++++++++++
    Ciao, Mario.
  • Frau DoktorB 14. Juli 2010, 19:02

    Es ist wieder soo beeindruckend, gerade dieses Erleuchten in der Mitte des Bildes zu den anderen Bildelementen, man möchte den Blick gar nicht abwenden :-)
  • Schnette 13. Juli 2010, 9:32

    Au ja - das ist ja wieder was für mich.
    Toll!
  • Peter W. Hörnemann 12. Juli 2010, 17:39

    Hallo Veronika,
    habe grade dieses foto,
    nein kunstwerk,
    und all deine anderen fotos entdeckt.
    Ich bin einfach von deinem eigenen Stil begeistert.
    Hat mich sofort inspiriert, es mit ganz offener Gitarren-Musik zu untermahlen.
    LG
    Peter
  • Emmi Lück 12. Juli 2010, 12:13

    und man merkt es dir immer wieder an....das bist eben du!
    finde ich sehr schön!
    lg
    emmi
  • Eckhardt 12. Juli 2010, 11:50

    Hallo Veronika,
    wieder mal ein Bild d e i n e r Klassik.
    Schön dass die Vögel wieder mal Ausflug haben durften.
    Unklar , wie schon manches mal,woher das Licht in der Mitte kommt, kein Fenster in der Bretterwand.
    Aber trotzdem ist der Eindruck toll.
    Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Christian Gerth 12. Juli 2010, 11:24

    Fein und sehr stimmungsvoll!
    LG Christian
  • Veronika Pinke 11. Juli 2010, 22:08

    @ alle,
    danke... ich habe die hütte tatsächlich schief gestellt, im ursprungsfoto war sie gerade.
    sah aber langweilig aus, ohne spannung...sorry, heinrich..

    @sommerwind,
    du weisst, dass ich deine lyrischen bildbesprechungen liebe..danke dafür.

    lg veronika

  • sommerwind 11. Juli 2010, 21:26

    Das Schiefe der Hütte ist in meinen Augen konform gehend mit dem Windhauch der, so man deutlich sieht von links nach rechts in einem Wellenschwung über sie hinwegfegt. So ist in der surrealen Illusionsdarstellung eine Realität hergestellt, die die Bildteile für mich stimmig zueinanderfügt. Die Hütte bekommt durch diesen Windstoß,der einem Tornado gleich daherkommt, ihren "Schubs" nach rechts. Die Vögel aufgescheucht, die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, dieser Bewegung angepasst. Aber ein Licht - ein Licht sehe ich auch. Das einer Hoffnung? LG sommerwind
  • Lost in Translation 11. Juli 2010, 21:17

    +++++

    lost
  • Kessler Heinrich 11. Juli 2010, 21:12

    Hallo das Foto gefällt mir ausgezeichnet! Aber die Hütte hätte ich gerade gestellt. Ansonnsten ist es gut gemacht. Gruß von
    Heinrich
  • CS3005 11. Juli 2010, 21:07

    unwirklich schön geworden... gefällt mir sehr
    gruß claudia
  • Rolf Kurtz 11. Juli 2010, 20:34

    Deine Bearbeitungen sind wirklich Klasse.
    Lg Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten