Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 14

  • Ekkehard May 14. April 2003, 23:42

    Find's einfach stark!!!
    Liebe Grüße, Ekkehard
  • Sarah Bauer 10. April 2003, 13:57

    Hypnose und so
    *grins*
  • Reinhold Bauer 9. April 2003, 16:21

    Ich muss einfach nochmals gucken:
    Warum fliegt der Piepmatz nicht einfach davon, Platz hätte er ja genug. Er würde einfach das weisse Bild zurücklassen. Haste den dressiert, dass er nicht abhaut ? Oder sogar angeklebt ? Oder .....

    ;-) Reinhold
  • Daniel Fichtner 9. April 2003, 0:03

    geschafft ;oD

    gruesse

    Daniel
  • Sarah Bauer 8. April 2003, 23:42

    Ok ich werde alle Bilder löschen und mich in einer Höhle fernab vom Tageslicht zurück ziehen!
    Das ist zuviel! Ich ertrage diese Schmach nicht länger....

    Yours sincerely
    Sarah

  • Daniel Fichtner 8. April 2003, 23:21

    *g

    buh!

    ;)

    d.
  • Sarah Bauer 8. April 2003, 23:02

    Leute mir gehn die Bilder aus und das Publikum will ja bei der Stange gehalten werden, also docktere ich ein bissl rum und warte auf bessere Zeiten, die da mit Sicherheit kommen.

    Aber ein bissl gefällts wohl trotzdem und solange ihr nicht anfangt zu buhen ertrag ich es grad noch. *grins*

    Wie gesagt ich bemühe mich um Nachschub.
    Was fehlt ist Zeit und Muse!!!
    *seufz*
  • Daniel Fichtner 8. April 2003, 22:47

    Sarah, wasn los? Da hab ich von Dir schon besseres gesehen. Wie schon gesagt: Wenns scharf waere, sicherlich was anderes, aber so... Ab gen Rundablage.

    gruesse

    Daniel
  • Klaus Kraiger 8. April 2003, 22:26

    Genau: Kommt drauf an, was man daraus macht.
    Sarah kann das eben. :-)
  • Reinhold Bauer 8. April 2003, 22:12

    ist ziemlich frech, was du da reinstellst.
    Ich glaube das Foto ist dir eigentlich völlig in die Hose gegangen.
    Anyway: Klasse ist was du daraus gemacht hast.
    Genial baut sich hier eine Spannung auf.
    Sowas von rotzfrech ins linke untere Eck reindrücken, da frag ich mich schon: Genie oder Wahnsinn ?
    LG Reinhold
  • Iris Deutscher 8. April 2003, 11:15

    Gerade das minimalistische gefällt. Wie ein Scherenschnitt. Gruß Iris
  • Klaus Kraiger 8. April 2003, 11:13

    beeindruckend, vielschichtig, einfach perfekt für mich.
  • Kai Mattern 8. April 2003, 11:01

    Hmm, ein scharfer Vogel wäre mir lieber gewesen. Dann hätt es an eine Art Schattenspiel erinnert. Aber so gefällts mir nicht wirklich.

    Gruss,
    Kai
  • Angelo Bischoff 8. April 2003, 10:39

    Stark, sehr guter Bildaufbau!