Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[birds of one feather...]

stellenweise etwas mies freigestellt...
aber ich finde das Bild spricht symbolische Bände über meine Freundschaft zu Anne...
das macht das Bild für mich wertvoll
(auch wenn die Qualität darunter leidet)

Kommentare 7

  • Manfred Lang 22. August 2003, 14:20

    Motiv schön in Szene gesetzt!
    Hab ich auch schon versucht:
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Zbigniew Tappert 21. August 2003, 23:35

    ich finde es immer schön wenn man Bilder aus einem emotionallen Grund wertvoll findet. Und die Qualität spielt eigentlich keine wichtige Rolle.
    ich finde das Foto sehr schön, nach Deiner Beschreibung - noch viel schöner
    greetz.zbyshek°
  • Leo(nore) Geisen 21. August 2003, 21:24

    kein stück, eher verkleinert, aber nah am orginal!
  • Stefan Prothmann 21. August 2003, 21:23

    Ups... :-|

    Sieht echt nicht so aus.... Sind die Köpfe denn stark vergrößert?
  • Leo(nore) Geisen 21. August 2003, 21:18

    ähhm... ich hab das bild nur freigestellt, aber nix montiert.. wir waren beide gleichzeitig auf dem bild, als der auslöser fertig war... daran ist nix gestellt.. ich nehme an ich habe einfach einen größeren , dunkeleren kopf ( was sogar stimmen könnte)
  • Stefan Prothmann 21. August 2003, 21:13

    Will Dir Dein Bild ja garnicht kaputtreden, aber ich finde der Rahmen hat was von ner Todesanzeige...
    Dann wirkt es unnatürlich, daß Dein Gesicht größer, aber im Hintergrund angeordnet ist. Außerdem sind die Bilder unterschiedlich ausgeleuchtet.

    Macht das Bild doch mal real... Wirkt warscheinlich 100 mal besser und der Bezug zwischen euch kommt mit Sicherheit auch viel besser zur Geltung.

    Bin ja auch irgendwie beruhigt, daß PS noch keine Beziehung retuschieren kann... So a la "Friendship-Plugin"...

    Dies meine Gedanken hierzu... :D

    Gruß vom Stefan
  • Marc Hesse 21. August 2003, 20:44

    finde das bild garnicht sooo verkehrt - auch wenn stellenweise wirklich ecken und kanten erkennbar sind. wichtig ist aber die symbolik die für dich dahinter steck. und das strahlt das bild in jedem fall aus.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz