Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

birds of a feather

Man könnte fast meinen, ich hab zuviel Zeit. :o)

Kleine Spielerei am Abend - und eigentlich nur, weil ich seit heut früh, als mir dieses Federchen über den Weg lief, die Musik dazu im Kopf hab.... kleine Hommage an den wunderbaren, unglaublichen Tim Curry, der heut auch nicht mehr ganz so jung aussieht....:

http://www.youtube.com/watch?v=2dShP5XowTU

Und, weil's gar so schön ist (noch viel schöner eigentlich), hier noch die Live-Version - da rauscht nicht nur das Video... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=z9dx8BTtmtQ

Der Vollständigkeit halber: Bea ist so gewollt, inclusive Rausch. Soll ja zum Herrn Curry passen. ;-)

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz