Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

birds in NY 9

in Brooklyn, NY im Botanic Garden gesehen/ Mai 2013
Es hatte den ganzen Tag geregnet, was mich aber nicht davon abgehalten hat in die Natur zu gehen und es war schön. Ich hätte nur jemanden zum Schirm halten gebraucht ;-).

Kommentare 20

  • Bernd Catman 22. November 2013, 6:02

    Ja, das Wetter kann man sich nicht aussuchen, aber wie man sehen kann, hat sich der Spaziergang im Regen gelohnt.
    Dieses hübsche Kerlchen hast Du ganz klasse in Szene gesetzt und auch die Qualität ist SUPER, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • horst-17 14. November 2013, 0:16

    Vögel brauchen keinen Regenschirm, auch in NY nicht :)
    Hast ihn gut erwischt !!
    Gruss: H o r s t
  • Danjac 12. November 2013, 13:37

    Trotz des Regens ein tooler Schnappschuss.
    Dana
  • Andreas14057 11. November 2013, 11:04

    Er sieht auch etwas nassgeworden aus und scheint sich hinten gerade geschüttelt zu haben ...
    LG Andreas
  • D. Wedemeyer 10. November 2013, 18:10

    Den hast du wirklich hervorragend abgelichtet, Helene. Sehr schöner Bildaufbau und man könnte meinen, er hätte sich fürs Foto extra in Pose gesetzt.

    LG Detlef
  • insulaner-MS 10. November 2013, 17:52

    Ein tolle Aufnahme Helene!
    Gruss Matthias
  • S. Trabe 10. November 2013, 16:21

    das hat sich wirklich ausgezahlt.
    ein schöner vogel.

    lg
    sabine
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. November 2013, 14:05

    Das ist ein wunderbares Naturfoto. Den hast Du gut erwischt. Ja, manchmal wäre es ganz gut, wenn man einen Schirmherrn hätte. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Vogelfreund 1000 10. November 2013, 12:16

    Sehr schön die Drossel .
    Die ist in den Staaten eigentlich sehr häufig .
    Eine schöne Nähe .
    gruß franz
  • vbez 10. November 2013, 11:46

    Hallo Helene,
    schön hast du die Drossel erwischt. Gefällt mir auch mit dem Umfeld.
    Gruß Volker
  • Baumgartner Josef 10. November 2013, 10:43

    Das finde ich einfach Super, dass Du so Natur-verbunden bist, Du verstehst es auch Meisterhaft auch solche Vögel gekonnt abzulichten. Ich bin einfach
    begeistert davon. lb. Gruß Sepp
  • Mary.D. 10. November 2013, 10:07

    Super...eine tolle Aufnahme von dem hübschen!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 10. November 2013, 9:48

    Gut erwischt hast Du diesen hübschen Vogel.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. November 2013, 9:46

    Hallo Helene.
    Super Foto, toll erwischt, perfekte Schärfe, tolle Farben
    sehr schön aufgenommen. gefällt mir sehr gut.
    VG. Wolfgang
  • Clemens Kuytz 10. November 2013, 9:00

    KLASSE Nähe und Schärfe,toll der Glanz im Auge.
    lg clem
  • realherz 10. November 2013, 8:27

    Sehr schön erwischt.
    LG Realherz
  • Buchberger Josef 10. November 2013, 5:00

    Super gelungene Aufnahme
    VG Josef
  • Andreas E.S. 10. November 2013, 0:12

    Sehr gut hast du diese Wanderdrossel >American Robin< erwischen können. Das kannst du mir glauben. Da bin ich mir genau so sicher wie bei dem Waldmurmeltier, das du mir nicht glauben wolltest.
    VG Andreas
  • Klaus Kieslich 9. November 2013, 23:28

    Top erwischt
    Gruß Klaus
  • Heinz Koch (Heini) 9. November 2013, 23:24

    Sehr schön getroffen und ins Bild gesetzt, Kompliment!

    Gruß Heini

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.8 mm
ISO 1600