Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
967 4

Isabelle B


Free Mitglied, hamburg

bird_boat

seems to be a pleasant place..

Kommentare 4

  • Christof Abt 21. Januar 2006, 20:00

    Wo war das? In Santa Fe gab's auch ne Menge Pelikane. Die Fischer halten sie wohl für Glücksbringer. Zum Fischen sind sie an solchen Orten zu faul. Interessante Aufnahme, aber Licht, Komposition, ich hätte das andere Boot nicht ins Bild gebrach, Scanqualität und auch der Titel haben noch Verbesserungspotenzial. Ein Unterstrich wird so bestimmt nicht im Englischen verwendet.
    Gruß Christof
  • Sven Hustede 11. Januar 2006, 19:40

    Nee, die sind alle mal dran!
    Und die Pelikane scheren sich nen Dreck darum...;-)
    LG Sven
  • Isabelle B 11. Januar 2006, 16:15

    Wir hatten uns überlegt, dass die Fischer ein Boot auslosen und dann präparieren, dass die Pelikane nur das eine Boot besetzen und vollkacken...
  • Patricia. F. 11. Januar 2006, 16:09

    Na da würd ich mal sagen : gepachtet!! :)))
    Auf immer und ewig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz