Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Kubli


Free Mitglied

bird on the menu

Olive green grassnake

Kommentare 4

  • CoBra 6. April 2014, 23:12

    oje, das erinnert mich jetzt ehrlich daran, dass wir noch ein Hündl im Kühlschrank haben das wir essen sollten, aber vor lauter Zahnschmerzen blieb die Küche kalt!!!
    LG Cornelia
  • geonix 29. März 2014, 15:00

    Na wenn es in Südafrika war, war es bestimmt kein Malpolon. Vom Kopf her sieht diese olive green gras snake einer Eidechsennatter aber sehr ähnlich.
  • Yves Kubli 29. März 2014, 10:23

    Da muss ich dir recht geben, von der Schärfe geht ein kleinerer Bildausschnitt, doch tue ich mich meist schwer beim "zuschneiden".
    Gemäss dem Ranger war dies eine olive green gras snake. Hab in Südafrika als Conservation Volunteer gearbeitet.
  • geonix 28. März 2014, 23:49

    Sehr scharf. Sieht sehr nach einer Eidechsennatter (Malpolon monspessulanus) aus, Auch wenn diese hier wohl grad mehr Appetit auf Geflügel denn auf Echsen hat.
    Bei der sehr guten Schärfe könnte man sicher den Bildausschnitt noch mehr auf den Kopf der Schlange aussschneiden, obwohl das Gras im Hintergrund auch was hat.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800