Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
biotop einmal anders

biotop einmal anders

186 6

Peter Weigel


Free Mitglied

biotop einmal anders

hab die aufnahme auf dem boden liegend bei gegenlicht gemacht
olympus e-10, makro, blende 11,0, brennweite 66mm, 1/125s.

Kommentare 6

  • Kleiner Holzkopf 15. August 2001, 20:18

    Hallo Peter, ein sehr schöne Aufnahme. Die Farben der leicht blauen Steine im Hinergrund und das helle gelb der Blüte gefallen mir besonders gut.
  • Stefan Garbe 15. August 2001, 19:28

    Herzlich willkommen in der FC!
    schöner Einstand
  • Hans - Jörg Blackstein 15. August 2001, 18:45

    Willkommen in der fc :-) Ein sehr schönes Pflanzenfoto, gefällt mir sehr gut. Für so eine gelungene Perspektive kann man schon mal Opfer bringen ;-) Gruß Hans
  • Joachim Kurzke 15. August 2001, 15:22

    Ein gelungener Einstand ! Schön wie sich das Licht in der seerose fängt. Wie Du schon scheibst - mal was anderes.
  • Peter Weigel 15. August 2001, 15:10

    @frank:
    danke für den tip - da ich erst seit ca. 2 monaten fotografiere, kommen mir solche fehler immer wieder vor.

    gruß
    peter
  • Frank Brauner 15. August 2001, 15:03

    Schöner Bildaufbau, Tiefe und Gegenlichtaufnahmen mag ich sowieso (die erzeugen immer eine gewisse Spannung).
    Vielleicht hätte das beleuchtete Blatt oben links noch ganz mit draufgepaßt...
    Aber das Bild gefällt mir gut.