Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Biosphäre Potsdam

P. S. Eine Foto- Dschungel Tour macht hungrig,
eine Rast im Café "Tropencamp" ist zu empfehlen.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 66

  • Inge Stüwe 29. Januar 2015, 12:49

    Hallo Angelika,
    Danke für die Richtigstellung.
    Leider war das Schild zur Namensgebung im Biotop falsch angebracht.

    Tut mir leid.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rosenzweig Toni 23. August 2014, 21:45

    Zauberhaft hast Du diese Motive eingefangen,
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • SYLKON 20. Mai 2014, 19:39

    Prima Einzelaufnahmen.Sehr schöne Collage-einfach schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Rosetta4 17. Mai 2014, 19:44

    Sehr schöne Bilder hast Du im Gewächshaus machen können.
    LG, Rosetta
  • Christine Matouschek 17. Mai 2014, 8:51

    Sehr spannend.

    Eine feine Zusammenstellung.
    Gruß Matou
  • Helmi S. 16. Mai 2014, 22:17

    Herrliche Blüten und wunderschöne Falter zeigst Du uns hier liebe Inge. Unbedingt sehenswert.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von
    Helmi
  • Christel Kessler 14. Mai 2014, 9:07

    Hier wäre ich sehr gerne dabei gewesen. die tropischen Falter sind eine Pracht.
    lg christel
  • Edi Ogris 13. Mai 2014, 17:41

    Eine sehr schöne Collage, klasse Aufnahmen
    LG EDi
  • Angelika El. 13. Mai 2014, 1:17


    Die von Dir gezeigten Blüten in der Mitte der Collage sind wohl eher Cymbidium-Blüten!!!!!!
    Unter google-Bilder gibt es sie in allen Farben zu sehen - auch diese grünliche Variante!


    Dieses hier sind die Vanille-Blüten / Pflanze:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%BCrzvanille

    http://www.gartendialog.de/zimmerpflanzen/orchideen/vanille-orchidee-pflege.html

    LG! a.




  • Franz Sklenak 12. Mai 2014, 13:06

    Schön wenn man so einen eindrucksvollen Biosphären Park in der Nähe hat. Deine herrliche Collage zeigt wieder einmal, was dort für schöne Motive auf einem warten.
    LG Franz
  • Lockfee 12. Mai 2014, 9:53

    Eine außergewöhnlich schöne und auch ganz besonders interessante Collage präsentierst Du uns hier. Jedes einzelne Deiner Fotos hier ist wunderschön. Vielen Dank noch für Deine nette Kurz-Info darunter. Das Foto von der herrlichen Vanille-Pflanze ist aber auch wirklich einmalig schön.
    Eine gute neue Woche wünscht Dir Lockfee.
  • Günter7 11. Mai 2014, 22:27

    Eine ganz tolle Zusammenstellung,
    da hätte jedes Foto eine eigene Seite verdient.
    VG Günter
  • Gundi N. 11. Mai 2014, 14:50

    Wenn wir mal in die Gegend kommen, müssen wir unbedingt dorthin. Sehr schöne Eindrücke! Eine Freude für jeden Fotografen.
    LG Gundi
  • Cécile Fischer 11. Mai 2014, 14:11

    Liebe Inge, Deine Foto-Tour, war ja sehr erfolgreich. Wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht.! Total grossartig! Das mit der Vanilleorchidee wusste ich noch nicht. Danke für die Info.
    Ich wünsche auch Dir einen erfreulichen, harmonischen Muttertag.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Heinz Wipf 11. Mai 2014, 11:24

    Prachtvolle Collage.
    LG Heinz
  • Bernhard Kuhlmann 11. Mai 2014, 10:52

    Es muss ein Erlebniss sein, das alles aus nächster nähe betrachten zu können .
    Toll
    Gruß Bernd
  • Riff 11. Mai 2014, 10:49

    Zauberhaft schaut Deine feine Collage mit den Blüten in den passenden Farben aus.
    LG Riff
  • EG BAM 11. Mai 2014, 10:00

    Welch schöne Blüten du wieder für uns entdeckt hast!
    Besonders gut gefällt mir die Orchidee in der Mitte.
    Sehr ausgewogen die Zusammensetzung der Blüten -
    besonders in den Farben.
    LG ELKE
  • Sigrun Pfeifer 10. Mai 2014, 19:09

    Eine interessante wunderschöne Collage. LG Sigrun
  • Ingeborg Bröll 10. Mai 2014, 11:45

    Eine feine Zusammenstellung toller Einzelbilder, liebe Inge... die sehr einladend wirken und bestimmt auch lohnenswert sind für einen Besuch. Eine ansprechende Collage die Du hier präsentierst, gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
  • Isiikati 10. Mai 2014, 8:50

    Beeindruckende Bilder hast du in deine Collage gesetzt.. die all eine große Seite verdienen würden.. ich bin begeistert.
    Lg.IsiiKati
  • Rebekka D. 9. Mai 2014, 21:54

    du hast da wunderschöne Falter und Blüten festgehalten .. . ;o) Rebekka
  • Margret 9. Mai 2014, 21:29

    die Schmetterlinge sind großartig in dieser Collage
    gezeigt... diese Atmosphäre ist einfach nur stimmig**
    LG Margret
  • Veronika A. 9. Mai 2014, 18:34

    Die Auswahl hast du gut getroffen. Ganz stark ist die Orchideenpracht. Klasse hast du die Schmetterlinge erwischt und fotografiert.
    LG Veronika
  • Zwei Münchner 9. Mai 2014, 18:33

    Orchiseen, Schmetterlinge ... da gab es ja viel zu entdecken. Prima als Collage zusammengestellt. LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Motive
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz