Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Biologische Schneckenbekämpfung

Biologische Schneckenbekämpfung

330 9

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Biologische Schneckenbekämpfung

Soviel ich da gesehen habe fressen die Amseln die roten Nacktschnecken. Da sind sie mir noch sympatischer (Die Amseln natürlich).

Kommentare 9

  • Bernd Catman 8. August 2013, 7:47

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Herta-Wien 7. August 2013, 7:07

    Eine fantastische Aufnahme Heinz.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Ushie Farkas 7. August 2013, 0:44

    EXCELLENTES Amselportrait, Heinz! Ich habe für sie massenhaft Naktschnecken...!Grüße
  • Wolfgang Bazer 7. August 2013, 0:39

    Ich halte das auch für eine gute Angewohnheit.
    LG Wolfgang
  • aeschlih 6. August 2013, 13:33

    Die Natur hat sich schon was ausgedacht... :-))
    grüss dich Hilde
  • Manfred Kreisel 6. August 2013, 10:13

    da sind bei euch wohl die würmer ausgestorben. Die letzten jahre sind die amseln bei uns auch immer weniger geworden - ein pärchen war bei der winterfütterung und sie sind sehr selten im garten. Eine tolle beobachtung, die du mit einem herrlichen foto belegst - da brauchen wir ja keine laufenten mehr. Wunderbar ist hier die pose und der glanz im auge und wieder diese fantastische nähe heinz.
    Gruß manfred
  • Heurisch Dieter 6. August 2013, 10:12

    Man erkennt jede Feder, klasse! Die fressen alles was sie erwischen können VG Dieter
  • Hubertus Griesche 6. August 2013, 10:01

    kann ich sie mir mal ausborgen (die Amsel), schöne Details...
    vG Hubertus
  • Othmar W. Mayer 6. August 2013, 9:24

    Gratuliere zu dieser beeindruckenden Aufnahme, welche durch Farbe, Schärfe und Bildschnitt besticht.
    Grüße aus Mariahilf
    Othmar

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 800