Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

BioDieselPreise heben ab ...

... in "ungeahnte" Höhen. BioDieselPreis im Höhenflug. Zum Glück nur ein Eingabefehler.

Kommentare 5

  • Ben Daxler 12. Mai 2008, 17:23

    @Markus, Klexy und Joe! Danke für die durchaus konstruktiven Anmerkungen zum Bild! Herr Joe, was kosten solche tollen Sprüche? Hätte ich gern ein Pfund davon! :-)
  • der jOe 12. Mai 2008, 10:05

    Die Preisanzeige wird auf sehr idyllische Weise von den Laternenmasten gerahmt und stellt sich so ganz hervorragen in den Mittelpunkt. Auch wenn mich der Pfeil nach rechts etwas irritiert, weil er mich vom Hauptmotiv abdrängen möchte, so sind doch die 2 Hauptblickpunkte damit doch sehr gut in Verbindung gebracht ... so durchbricht also der Pfeil den rahmenden Laternenmasten im Vg. und weist uns einfühlsam den Weg zu dem Verursacher dieser Preisexplosion.. Ein wirklich supolitisches Bild.
    Weitere geistreiche Bildkommentare können bei mir kostenpflichtig erworben werden.
    ich sach nur ....ein geiles Bild !
    ;)
    lg
    jOe
    ...der froh ist kein BioDiesel zu benötigen...
  • MarkusL. 12. Mai 2008, 1:01

    Wahnsinnig wichtig für die FC!?
    Irgendwie stört mich der Laternen Pfosten im VG des Bildes, dieser stört sehr den Bildfluss und lenkt von der Preisanzeige ab. Auch der Farbenfrohe Himmel irritiert mich ein wenig...
    grüße
    Markus
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 12. Mai 2008, 0:28

    Anderswo bei Supol waren es 999. Ich glaube, die haben Biodiesel ausgelistet.