Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Biobombenbausatz

Kürbiswürfel im Glas - draußen auf der Veranda.

Da ist es nur eine Frage von Zeit, Wärme und Sonnenlicht, bis der Innendruck den Deckel sprengt.
Der Pott daneben hatte kein wirklich leserliches Etikett mehr, könnte Senf oder Erdnußbutter gewesen sein.

Fundstücke von einem verlassenen und verkommenen Bauernhof im Kreis Minden-Lübbecke.

Kommentare 5

  • Simone Hoffmann 14. April 2013, 21:59

    wenn der Deckel wegfliegt möchte ich aber nicht in der Nähe sein :-)
    schöne Fundstücke,
    Gruß Simone
  • wacholder 14. April 2013, 17:31

    Ah ... ich bin Brillenträger und hatte Sicherheitsschuhe an.

    Reicht nicht ?

    Gut. Die Fuji hat ein 30x Zoom. Das reicht zum Abstand halten. Aber -noch- ist der Deckel noch drauf und beult sich nicht nach oben. *Da* wäre ich nicht so dicht rangegangen ... ;-)

    Peter aus dem Lipperland
  • Blende 22 14. April 2013, 16:41

    ich hoffe Du hast mit Schutzausrüstung Fotos gemacht ----
    ist schon eine feine Entdeckung
    Gruß
    Rolf
  • Inge Becker 13. April 2013, 22:33

    Wundert mich, dass es noch heil ist. Steht bestimmt schon etwas länger da, oder jemand hat die lange Frostperiode zur kostengünstigen Kühlung genutzt. Was du so findest.

    LG Inge
  • Karla M.B. 13. April 2013, 19:35

    Nach Deinem Giftweizenbild bin ich jetzt seeehr vorsichtig, wenn Du hier wieder mit was Eßbarem ankommst... ;o))
    Ein herrlicher Fund, wer weiß, was dort im Glas inzwischen alles rum schwimmt...grins.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz