Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 5

ASohns


Free Mitglied, Kerpen

Bio-Tankstelle

Technik und Bio, perfekt vereint.
Nikon D70s / DX18-55

Kommentare 4

  • ASohns 25. August 2007, 16:06

    Danke für eure Mühen. Grelle Farben und Kontraste waren die Intension bei diesem Bild. (Original ist korrekt belichtet) Variationen in s/w oder leicht eingefärbt erschienen mir zu langweilig. Die Artefakte entstehen nunmal bei der Verkleinerung auf 150 KB, darunter leiden wir wohl alle.
    Manche mögen es auch, wenn es auf einem Bild viel zu entdecken gibt. Hier eben mal ein "lebendiges" Stilleben. Die Moderne war schon immer ein heiß diskutiertes und polarisierendes Gebiet.
  • Stefan Bar. 25. August 2007, 15:25

    Schrott, Bildqualität sowohl als auch Gestaltung beides perfekt vereint. Die technischen Defizite wurden hier ja schon genannt.
  • Bill K... 25. August 2007, 0:07

    Ja, sehr hell.
    Und mir sind einfach zu viele Dinge auf dem Foto. Das Auge hat gar keine Chance, sich auf etwas zu konzentrieren.
    So ein Motiv würde für mich Sinn machen, wenn es eine 'Geschichte erzählen' würde.
  • Timo Weiß 25. August 2007, 0:00

    Oh ja, das beißt ziemlich in den Augen. Die unschönen Artefakte tuen ihr übriges. Das Motiv erscheint mir auch recht unspektakulär